welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
Hallo Lilith,

auf dem Konzert Video das ich gepostet habe, ist die Sängerin eine andere.
Diese Tarja, hat ne geballte Löwen ladung daher wohl auch der strahlende Blick.
Beide Sängerinnen sind komplett verschieden, tarja hat schon ne Opernstimme, echt krass.
Die andere "neue" Sängerin heisst Anette Olzon, hab die mal gegoogelt und hat Sonne, Mond und Venus in Zwilling und tippe auf nem Skorpion AC.

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4798900/Anette+Olzon+1204239026_f.jpg

Von der gesangsstimme kommt sie an die andere nicht ran, weil ganz anderer gesangsstil, trotzdem sehr gut, und vom frauentyp gefällt sie mir besser.
Gefällt mir, das ganze Wacken Konzert bei Youtube.

LG
Die Band hatte sich 2005 von Tarja getrennt, weil sie fand, dass sie zu materialistisch eingestellt wäre. Das ist der offene Brief an sie: http://www.nightwish.com/de/article/6

Das erste, was ich von der Band hörte, war mit Tarja als Sängerin, und dadurch geht da eigentlich nicht so leicht was nach. Vielleicht höre ich mir später mal was an mit der neuen Sängerin.

Würde jemand mit Widder-Ac und Fische-Mond also trotzdem ängstlich wirken auf andere?

Es geht um meine Mum. Auf mich wirkt sie nicht ängstlich, sondern eher streng (bissi halt).

Naja,
ich denke ein Mond in 12 ist schon was anderes als ein Fische-Mond.
Mit Mond in 12, fühlt man sich in 12. wohl,
ZB mit einem Fische-Mond in 7 kann ich mich auf andere symbiotisch einfühlen , die Stimmungen der Partner aufnehmen.

Es gibt auch Menschen die einen Saturn am AC haben und in den jüngeren Jahren ebenfalls ängstlich sind, das legt sich meißt aber später, da sind sie dann sehr gefestigt.

Ich denke Neptun am AC oder in 1 kann schon auch zurückhaltender sein.

Ich habe jetzt allgemein mal gesprochen, ich bin einer derjenigen, die das darf :D

LG
flimm

Werbung:
ich kenne Fische-ACs, die keine Angst haben, aber anfällig für Krankheiten sind... kann aber auch wieder an Allem liegen... ich habe auch keine Angst, normalerweise... erst seit 2006... bestimmt der böse Saturn.... aber habe noch nicht geguckt... manches kommt und geht wieder, anderes kommt und bleibt und blockiert...

Zurück
Oben