welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
egal, häßlich sind sie allemal und leben ihre Sonne...

also hässlich sind die nicht, eher sehr männlich, die haben doch das gewisse etwas, sonst wären sie auch keine Stars ...aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Skorpione haben so was tiefgründiges, das find ich sexy

Die Merkel hat doch was jungfrauenhaftes an sich find ich, meist so korrekt und organisiert, sachlich.

lg

also hässlich sind die nicht, eher sehr männlich, die haben doch das gewisse etwas, sonst wären sie auch keine Stars ...aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Skorpione haben so was tiefgründiges, das find ich sexy

Die Merkel hat doch was jungfrauenhaftes an sich find ich, meist so korrekt und organisiert, sachlich.

lg

Skorpione sind triebgesteuert und man muss nicht gut aussehen, um ein "Star" zu sein... Skorp-Männer haben Angst vor dem Alleinsein...

alle Frauen, die ich gut finde, haben ihre Venus in der Jungfrau... ganz schlimm... mir gefällt Merkel... keine Ahnung warum, vor allem weil ich Krebse auch nicht mag...
wußte gar nicht, dass Frau M. einen Wassermann-Mond hat, wie meine Mutter...

Skorpione sind triebgesteuert und man muss nicht gut aussehen, um ein "Star" zu sein... Skorp-Männer haben Angst vor dem Alleinsein...

alle Frauen, die ich gut finde, haben ihre Venus in der Jungfrau... ganz schlimm... mir gefällt Merkel... keine Ahnung warum, vor allem weil ich Krebse auch nicht mag...
wußte gar nicht, dass Frau M. einen Wassermann-Mond hat, wie meine Mutter...

stimmt, aber die meisten Stars sehen gut aus, zumindest die Filmstars...

Also der Skorpi Asc Skorpi ist single... soviel zu deiner Theorie

Hat Merkel Ve in Jungfrau? Was ist sie für So-Zeichen und Asc?
Mag die Merkel denn keine Krebse??

lg

Es ging um den Aszendent.
Jetzt hast du`s aber.
Sie hat die Sonne im Skorpion und AUCH den Aszendenten.
Also beides Skorpion.

Wär ich nie im Leben drauf gekommen. Meine mittlere Tochter ist auch Sonne UND AC Skorpion - sie hat mandelförmige, nach oben gezogene Augen und von Hängelidern keine Spur. Auch das Gesicht ist herzförmig, also alles Tendenz "nach oben".

Lg
Suena

Wär ich nie im Leben drauf gekommen. Meine mittlere Tochter ist auch Sonne UND AC Skorpion - sie hat mandelförmige, nach oben gezogene Augen und von Hängelidern keine Spur. Auch das Gesicht ist herzförmig, also alles Tendenz "nach oben".

Lg
Suena

naja, manchmal kommt man auch nach seinen Eltern ;-)

meine Nichte sah als Zweg wie ihr Erzeuger aus (Krebs), rundes Gesicht, Stupsnase, heute sieht sie aus wie ihre Mutter, langes Gesicht, typische Löwe-Nase und die chinesisch-aussehenden Krebs-AC-Augen... ganz schlimm der Waage-Mond, aber ich liebe sie trotzdem.

falls Du fragen solltest, was typisch Löwe ist, kannst Du am AC von MM sehen:

http://www.animaatjes.de/celebrity/m/marilyn-monroe/animaatjes-marilyn-monroe-66118.jpg

stimmt, aber die meisten Stars sehen gut aus, zumindest die Filmstars...

Also der Skorpi Asc Skorpi ist single... soviel zu deiner Theorie

Hat Merkel Ve in Jungfrau? Was ist sie für So-Zeichen und Asc?
Mag die Merkel denn keine Krebse??

lg

Na klar sehen die gut aus, was meinste warum Schminke und die Schönheits-OP erfunden wurde?

Krebs, AC Schütze... die Merkel mag Bush, der ist Krebs...

Naja glaub nicht dass die Schönheits OPs hinter sich haben...

Merkel ist ja auch Krebs hab ich grad gesehen, find die beiden würden gut harmonieren, auch optisch *lol*

lg

Werbung:
Zurück
Oben