welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
Schütze-Sonne ist er. :)

Venus, Saturn, Uranus und Neptun sind in Steinbock +MC in Steinbock. Der richtige Ac war noch nicht dabei. ;)

Keine Planeten im 1. Haus und keine in der Nähe des AC.

Hm, ich dachte Stiere und Stier-Acs hätten generell was Schönes an sich...

Auf dem Foto sieht man das nicht so, aber er hat sehr volle Lippen. Bei Clooney scheint die Oberlippe schmäler zu sein. Auch sind seine Augen nicht bräunlich, sondern blau-grau.

Die MC/IC-Achse ist bei ihm sehr schief, deswegen ist das mit dem Stier-Ac überhaupt möglich. Bei seinen Aspekten sieht man sowas wie nen Drachen, auch ziemlich interessant.

Auf dem Foto hier macht er bissi auf Emo. *g*

Anhänge

• aa.webp
    aa.webp
    91 KB · Aufrufe: 11

Hi

Ac kommt mitm alter von ~ 26 + immer Stärker durch, hab ich das gefühl.
Die Sonne sieht man schon bisl, wenn er wie du sagst ne schütze Sonne ist, aber das lässt sich nicht beschreiben, zumindest für mich nicht.
Tendierte zwischen Schütze und Löwe.

Grüße

Werbung:

Auf dem Foto sieht man das nicht so, aber er hat sehr volle Lippen. Bei Clooney scheint die Oberlippe schmäler zu sein. Auch sind seine Augen nicht bräunlich, sondern blau-grau.

Die MC/IC-Achse ist bei ihm sehr schief, deswegen ist das mit dem Stier-Ac überhaupt möglich. Bei seinen Aspekten sieht man sowas wie nen Drachen, auch ziemlich interessant.

Auf dem Foto hier macht er bissi auf Emo. *g*

Siehste, man braucht immer größere Bilder, damit man auch was sieht. Hier sieht sein Mund ganz anders aus, auf dem kleineren hat er eine schmale Ober- und eine dickere Unterlippe.

Zurück
Oben