welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Noch Lust zu raten? ;)

auf den ersten Blick, Bild in klein, dachte ich auch erst Löwe, aber die Haare... ich tippe mal auf Steinbock...

und mal auf die Figuren und den Sport zu kommen... nach meiner verpfuschten Knie-OP war es vorbei mit guter Figur und Muckis... UND mit meiner Arbeit.
es kann nämlich ganz schnell zu Ende gehen und ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich meinen Knackar.sch verlieren könnte und so an Gewicht zunehme... es ist traurig, echt.

Werbung:
Ja wär nett wenns so bleibt, wird sich zeigen.
Aber ich will auch selber mehr sportlich werden um fitter zu sein,
nicht nur wegen der Figur, auch wegen Gesundheit und Psyche.

Ist bei dir Pl in 1 oder 12? Bei mir in 12.

Hi

einzeln betrachtet steht er genau auf der Hausspitze des 1 Hauses, also in 1.
Wenn ich den durchscnitt nehme, aus den mit Ihn in konjunktion befindlichen Planeten, dann in 12.

Jo Sport ist gut mit Pluto am AC.
Vorallem wirst Du dich vermutlich wundern wie schnell du Körperliche erfolge erzielst, bzgl. Kondition und Körperbau, sowie die Psyche erstarkt.
Pluto fängt an dort zu Randalieren, in der Psyche, wenn man nichts mit seiner Energie macht.
Manchmal beschreib ich das so, als Metapher; Als wenn man in tausdenden von Fäden gefangen ist, bzw. meint sich darin verheddert zu haben, du versuchst "vorsichtig" die Fäden zu entknoten aber verhedderst dich immer mehr, irgendwann rastet man aus und zerstört die Fäden, das reinigende Feuer.
Nach Zitat von Genghis Khan.
Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende. Wenn das
Gras vom Steppenfeuer verbrannt wird, sprießt es im Sommer wieder aufs
Neue.

Wen wunderts, sein Geburtsherrscher war Pluto in konjunktion mit Saturn Mars :)

Grüße

Hi

Wenn ich den durchscnitt nehme, aus den mit Ihn in konjunktion befindlichen Planeten, dann in 12.

Vorallem wirst Du dich vermutlich wundern wie schnell du Körperliche erfolge erzielst, bzgl. Kondition und Körperbau, sowie die Psyche erstarkt.
Pluto fängt an dort zu Randalieren, in der Psyche, wenn man nichts mit seiner Energie macht.
Manchmal beschreib ich das so, als Metapher; Als wenn man in tausdenden von Fäden gefangen ist, bzw. meint sich darin verheddert zu haben, du versuchst "vorsichtig" die Fäden zu entknoten aber verhedderst dich immer mehr, irgendwann rastet man aus und zerstört die Fäden, das reinigende Feuer.
Nicht ewig freut man sich der Ruhe und des Friedens, und doch ist Unglück und Zerstörung nicht das Ende. Wenn das
Neue.

Grüße

Für die Psyche ist Sport wohl immer gut :)
ist sicher gut für mich um Energien zu kanalisieren.

LG

Hi

Neue.

Grüße

also ich glaube nicht, dass das am Pluto in Haus 1 liegt, weil ich habe auch Pluto am Aszendenten und Mars haus 1/12 und ich bin ein typisches Beispiel für eine Couchpotato :D Ich habe Sport schon immer gehasst und werde es auch immer tun...naja, außer Tanzen. Und Schwimmen ist auch nicht schlecht, wenn ich nicht dazu gezwungen werde wie in der Schule!!! (Köpfler vom 3m-Brett uurrghh mich grausts noch immer an die Erinnerungen vom Schwimmunterricht...es war grausam...sehr grausam)

ja ,und die großen augen könnten jungfrau sein....:D

ich hab sehr große augen, kein so ebenmäßiges gesicht............

bin jungfrau, AC Waage :)

zwilling AC hab ich mir auch gedacht.

wassermann AC haben meiner meinung nach etwas "besonderes" keine klassische schönheit, aber sehr interessant. ..... meine tochter :)

lg valli :)

Werbung:
Zurück
Oben