Welche Zeit ist die richtige ?

mascha

Neues Mitglied
Hallo ich verstehe nicht welche Zeit richtig ist bei der Berechnung ist .
Ich habe eine App runtergeladen und da wird mit EET gerechnet und da kommt komplett etwas anderes raus als sonst ( GMT + 3 h ( anderes Aszendent und Häuser ) . Ich wurde in der Ukraine geboren .
Und ich würde gerne wissen , was ihr von Sonne/Mond / Aszendent in Zwillingen hält ?

Werbung:
Hallo ich verstehe nicht welche Zeit richtig ist bei der Berechnung ist .
Ich habe eine App runtergeladen und da wird mit EET gerechnet und da kommt komplett etwas anderes raus als sonst ( GMT + 3 h ( anderes Aszendent und Häuser ) . Ich wurde in der Ukraine geboren .
Und ich würde gerne wissen , was ihr von Sonne/Mond / Aszendent in Zwillingen hält ?

Liebe @mascha :)

hinterlege bitte in deinem Profil deine genaue Geburtsuhrzeit und den Geburtsort, (Datum ist ja schon vorhanden) dann stelle ich deine Radix - Grafik ein.

Da du hier noch keine 15 Beiträge verfasst hast, kannst du diese noch nicht selbst einbinden.

:)

Mascha.webp

Placidus Häuser System

Winnyzja (Ukraine)

Koordinaten:
49° 13′ 48″ N
28° 28′ 48″ O

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@mascha

Was genau ist deine Frage zu Sonne Mond, da musst du schon ein bisschen in die Tiefe gehen :)

und AC in den Zwillingen hat nicht mit dir zu tun, oder hast du dich verschrieben?

die Grafik habe ich mit dem Placidus Häuser System eingestellt, hier wird meist damit gearbeitet, ich selbst deute ausschließlich mit dem Campanus - Häuser - System, will dich jetzt aber damit nicht verwirren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben