Geburtshoroskop richtig deuten?

Du schreibst, der Pluto ist nicht ausgelöst und aktiviert für Trennung, und Pluto steht auch eher für langfristige Verbindungen als Herrscher von Haus 8 - das ist aber nur die jetztige Momentaufnahme und nicht generell s
Das ist bei dir ein Leben lang so- weil im Geburtshoroskop so von der Grundenergie her angelegt.

Und Pluto als Herrscher von 8 kann man auch nur sehr schwer zum Loslassen bewegen- da ist vom Prinzip her Liebe und Treue auch bis über den Tod hinaus angesagt.

Dein Pluto ist ja auch noch mit dem zweiten langfristigen und treu ausdauernden Saturn im Trigon in Haus 1 verbunden, dem die Ehe an sich untersteht und der auch noch im Halbsextil zu deinem Mars steht. Du damit von deinem Naturell her keine leichtfertige Ex und Hopp Mentalität hast -was echte Beziehung angeht, sondern auch viel dafür tust um eine Beziehung aufzubauen und auszubauen.

Aber trotzdem will dein Saturn im Sextil zu Uranus dann bei deinem Gerechtigkeitssinn auch dich selbst dann in das Prinzip des Fair-Play mit eingeschlossen sehen..

Du dich selbst nicht vergessen darfst - sonst könnte dir dein eigener Uranus zum Selbstschutz dazwischen funken mit einer Unterbrechung scheinbar von aussen kommend oder einem Abbruch, der wie schicksalhaft aussieht - aber in Wahrheit von deiner eigenen energetischen Überladung ausgelöst wird - weil du dich zu sehr hinten angestellt hast und vergessen hast - es dir aber dann von einem Gegenüber präsentiert wird - wonach eigentlich gerade dir selbst war - wie jetzt der Abbruch mit deinem Freund.

Muss nicht.....aber kann...

.
 
Werbung:
Vor allem der Punkt mit dem Vater - habe das Gefühl dass sich da in meiner Beziehung einiges wiederholt hat, was ich schon aus meiner Kindheit kenne - mich nun aber bewusst dagegen wehre so behandelt zu werden - darauf folgte die Trennung.

Das kann gut sein - wenn du deinen Freund am Anfang "verwöhnt" hast mit dich auf ihn einzustellen - dann ist es im Übergang dann auch schwierig es zu ändern - weil Mann dann glauben könnte- du liebst ihn nicht mehr so früher.

Und einen komfortablen Thron gibt Mann/niemand gern freiwillig her :sneaky:

Kenne ich auch sehr gut aus meiner Ehe. :D

.
 
Das ist bei dir ein Leben lang so- weil im Geburtshoroskop so von der Grundenergie her angelegt.

Und Pluto als Herrscher von 8 kann man auch nur sehr schwer zum Loslassen bewegen- da ist vom Prinzip her Liebe und Treue auch bis über den Tod hinaus angesagt.

Dein Pluto ist ja auch noch mit dem zweiten langfristigen und treu ausdauernden Saturn im Trigon in Haus 1 verbunden, dem die Ehe an sich untersteht und der auch noch im Halbsextil zu deinem Mars steht. Du damit von deinem Naturell her keine leichtfertige Ex und Hopp Mentalität hast -was echte Beziehung angeht, sondern auch viel dafür tust um eine Beziehung aufzubauen und auszubauen.

Aber trotzdem will dein Saturn im Sextil zu Uranus dann bei deinem Gerechtigkeitssinn auch dich selbst dann in das Prinzip des Fair-Play mit eingeschlossen sehen..

Du dich selbst nicht vergessen darfst - sonst könnte dir dein eigener Uranus zum Selbstschutz dazwischen funken mit einer Unterbrechung scheinbar von aussen kommend oder einem Abbruch, der wie schicksalhaft aussieht - aber in Wahrheit von deiner eigenen energetischen Überladung ausgelöst wird - weil du dich zu sehr hinten angestellt hast und vergessen hast - es dir aber dann von einem Gegenüber präsentiert wird - wonach eigentlich gerade dir selbst war - wie jetzt der Abbruch mit deinem Freund.

Muss nicht.....aber kann...

.

Hmm..dass das bei mir ein Leben lang ist, kann ich mir schon vorstellen - gebe wirklich nie auf. Und diese Seite von mir habe ich aber erst in dieser Beziehung entdeckt, was die jetztige Situation zusätzlich erschwert, da ich sehr davon überzeugt bin, dass ich diesen Menschen eines Tages heiraten werde :-(
Aber nur weil das in meinem Geburtshoroskop so angelegt ist heisst dass doch nicht, dass ich nur eine langfristige Beziehung oder Ehe führen werde, es kann auch genauso gut sein dass ich mich vlt zu sehr an Menschen klammere, an denen ich nicht festhalten sollte weil ich mir einrede dass diese Verbindung schicksalhaft ist.

Das mit dem Gerechtigkeitssinn und auch das Ausbrechen aus alten Strukturen die mir nicht gut tun stimmt sehr, aber Uranus ist 2020 glaub ich sowieso ein großes Thema für mich.

Und auch der Punkt - Unterbrechung von aussen und dass mein Gegenüber mich sozusagen spiegelt stimmt total, war in letzter Zeit oft kurz davor es zu beenden - da es jetzt der Andere gemacht hält mir das schon einen Spiegel vor und bringt mich zum Nachdenken.

Ich bin sehr überrascht darüber, wie sehr deine Antworten stimmen - wow, danke für deine Mühe, das hilft mir sehr weiter!
 
Das kann gut sein - wenn du deinen Freund am Anfang "verwöhnt" hast mit dich auf ihn einzustellen - dann ist es im Übergang dann auch schwierig es zu ändern - weil Mann dann glauben könnte- du liebst ihn nicht mehr so früher.

Und einen komfortablen Thron gibt Mann/niemand gern freiwillig her :sneaky:

Kenne ich auch sehr gut aus meiner Ehe. :D

.

Da hast du recht, habe mich am Anfang sehr auf ihn eingestellt obwohl ich sehr selbstständig und selbstbestimmt war zuvor - er hat sich aber auch sehr auf mich eingestellt und irgendwie hat sich das dann mit der Zeit hochgeschaukelt, wir waren immer fixierter aufeinander - als dass mit der Zeit weniger wurde, konnte ich damit nicht umgehen und am Schluss ist es eskaliert. War bestimmt Uranus
 
Transit Uranus ist ja aktuell auch im genauen Quadrat auf deinen Geb. Uranus und dann kam gestern zum noch Transit Saturn mit erstmalig auf 0 Grad Wassermann eintretend mit dazu.

Woran liegt das, dass der „Knall“ von Uranus Quadrat Uranus bei mir nun so am Ende des Transits kommt? Ist das bei solchen Transiten immer so, dass sie erst am Ende „wirken“? Hängt aber bestimmt mit vielen anderen anderen Faktoren zusammen, oder?
 
Woran liegt das, dass der „Knall“ von Uranus Quadrat Uranus bei mir nun so am Ende des Transits kommt? Ist das bei solchen Transiten immer so, dass sie erst am Ende „wirken“? Hängt aber bestimmt mit vielen anderen anderen Faktoren zusammen, oder?

Am Ende wird gezählt sagt man doch so schön - und am Ende eines Transits kommt dann das Resultat und das Ergebnis auf den Tisch- ist bei Saturn's Transiten auch so - meiner pers. Erfahrung nach.

Kein Langläufer-Transit verlässt den Orb auf einen Geb.Planeten ohne ein Resultat oder Ergebnis. So oder so - er lässt uns auf jeden Fall verändert zurück. Sonst müsste er ja gar nicht erst kommen ;)

.
 
Werbung:
Am Ende wird gezählt sagt man doch so schön - und am Ende eines Transits kommt dann das Resultat und das Ergebnis auf den Tisch- ist bei Saturn's Transiten auch so - meiner pers. Erfahrung nach.

Kein Langläufer-Transit verlässt den Orb auf einen Geb.Planeten ohne ein Resultat oder Ergebnis. So oder so - er lässt uns auf jeden Fall verändert zurück. Sonst müsste er ja gar nicht erst kommen ;)

.

Ja da hast du recht - Glaube sowieso dass die momentane Zeitqualität in vielen Menschen Veränderungen auswirken wird.
Darf ich dir noch eine Frage stellen? Ist das irgendwo in meinem Horoskop ersichtlich, wann die Trennung wieder gekittet wird - z.B. wenn Uranus nicht mehr mit Uranus im Quadrat steht? Wäre wahrscheinlich auch sinnvoll die Transite des Expartners anzuschauen oder?
 
Zurück
Oben