Welche Steine + Bedeutung ?

Jasi21

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
5
Hallo :)

Ich habe Steine gefunden, die mir mal geschenkt wurden und ich weiß nicht, welche das sind. Ich weiß gerade mal, dass ganz links, das Armband und die Kette, Bergkristalle, darunter ein Rosenquarz und die 3 braunen in der Mitte Tigeraugen sind. Aber die genaue Bedeutung weiß ich nicht. Geschweige denn, was die anderen sind. Bei Bedarf kann ich noch Bilder von den einzellnen Steinen (auch von den kleinen) raufladen.


Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was das für Steine sind und welche Bedeutung sie haben. :)


Tut mir leid, aus welchen Grund auch immer, kann ich das Bild und nichtmal den Link hochladen. Vielleicht kann ich das ja jemanden per Nachricht schicken, wenn mir jemand helfen kann bzw. möchte.


Liebe Grüße
Jasi
 
Werbung:
in Büchern von M.Gienger findest du gute Fotos zum vergleichen oder im Schumann, Edelsteine und Schmucksteine (ist zur bestimmung von Steinen gedacht) das ist aus'm BLV-Verlag ist eher für Leutz, die beruflich damit zu tun haben....hilfts weiter?
 
Zurück
Oben