Was könnten das für Steine sein?

Ich denke die ganze Zeit über deinen netten älteren Herrn nach...
irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dass er dich gerne mochte,
schade, dass er dich nicht länger begleiten konnte, vllt hätte er dich
in sein Wissen eingeweiht und dir die Steinsammlung sogar vermacht :)
Na wer weiss, vllt hat er ihn dir doch irgendwie reingeschmuggelt- sicher ist er was besonderes.
Abgesehen davon, von welchem Sternzeichen man ist, kannst du immer auf deine Intuition auch bauen,
dir ruhig versch Steine auch kaufen, die dich anziehen, die du magst...
und manchmal muss man nicht drauf achten, wenn du auch viele hast, kannst du dir 1-3 jeden tg neu auswählen
die du dir an deinen Arbeitsbereich legst, mit spielst, oder gar mit trägst, genauso wie Kastanien, Muscheln, Kieselsteine... auch wenn natürlich diverse Heilstene ihre ureigene Bedeutungen haben mögen, die Seele kennt Farben und Formen, die wir als mensch gar nicht mehr zu deuten wissen- wirklich falsch kann man nichts machen und wenn spürt man es, was nicht harmoniert... schöne Geschichte mit dem älteren Herren, hat so eine sehr schöne Bedeutung :love:
o, das hast du schön geschrieben!!
Ja, sein ganzes Haus war voll, ich kenne ihn noch nicht einmal gut, aber er ist ein ruhiger und netter Mensch gewesen und halt ein Weltenbummler. Einige Steine sind echt was Eigenes, wie der:


Der hat, man sieht es aber noch nicht mal mit bloßen Auge gut, alles ganz kleine so Spitzen (?) wie Bergkristalle. Den mag ich am liebsten. :)
Ja, das mit der Intuition hast du recht! Weil z.B. Obsidian und ich frage mich ob der Schwarze ein Obsidian oder Turmalin ist, eher Obsidian, gehört eigentlich zu den Schützen, aber er passt auch auf mich, als Fischlein.
Danke nochmals, ich glaube ich werde spontan entscheiden und mir den kleinen Aprikosenstein mitnehmen, vielleicht weiß der Verkäufer/ die Verkäuferin ja Genaueres :)
Alles Liebe!
 
Werbung:
o, das hast du schön geschrieben!!
Ja, sein ganzes Haus war voll, ich kenne ihn noch nicht einmal gut, aber er ist ein ruhiger und netter Mensch gewesen und halt ein Weltenbummler. Einige Steine sind echt was Eigenes, wie der:


Der hat, man sieht es aber noch nicht mal mit bloßen Auge gut, alles ganz kleine so Spitzen (?) wie Bergkristalle. Den mag ich am liebsten. :)
Ja, das mit der Intuition hast du recht! Weil z.B. Obsidian und ich frage mich ob der Schwarze ein Obsidian oder Turmalin ist, eher Obsidian, gehört eigentlich zu den Schützen, aber er passt auch auf mich, als Fischlein.
Danke nochmals, ich glaube ich werde spontan entscheiden und mir den kleinen Aprikosenstein mitnehmen, vielleicht weiß der Verkäufer/ die Verkäuferin ja Genaueres :)
Alles Liebe!

Das könnte ein Aragonit sein, oder ein Smithsonit,
aber ich bin auch nicht extrem Heil,- & Halb,- & Edelstein- Kundig
aber mich ziehen genau diese Dinge magisch an,
aber ich freue mich auch über alles aus der Natur...
hab einfach viel Freude daran und wenn du es magst,
kaufe dir immer wieder ein Steinchen,
oder sammele eben auch bei deinen Spaziergängen.

Dir alles Liebe ♥ Sabsy
 
@Sabsy : die Steine könnten wirklich beide zutreffen, danke!
Ich mag die Naturdinge auch, sehr, sehr gerne! Besonders Muscheln
Und ich sammle auch gerne Steine und Muscheln, die geben was Erdgebundenes und Sicheres!
Danke nochmals und Alles Liebe:love:
Sadi
 
@Sabsy : die Steine könnten wirklich beide zutreffen, danke!
Ich mag die Naturdinge auch, sehr, sehr gerne! Besonders Muscheln
Und ich sammle auch gerne Steine und Muscheln, die geben was Erdgebundenes und Sicheres!
Danke nochmals und Alles Liebe:love:
Sadi
Da sind wir sehr ähnlich...
dir auch alles Liebe und informiere uns gerne,
wegen deinem Stein, auch wenn du dir einen oder mehrere neue besorgt hast
ganz egal- es ist sicher sehr schön auch zu erfahren- Gute Nacht Sadi
 
Also ich würde zu den Steinen auf der ersten Seite folgendes sagen: Der linke ist ein Karneol, der mittlere ein Turmalin und der rechte ein roter Achat.

Wenn Du die Steine prüfen läßt, halte uns auf dem laufenden ...
 
Guten Abend liebe @Sadilein

ich tippe mal auf die Schnelle...
vllt ergooglest du dir die Steine,
die Farbe des Bildes könnte ja auch verfälschen.

links - roter Jaspis, oder ein Bernstein
mitte - Magnetit, oder Obsidian
rechts - roter Achat

LG Sabsy


Also ich sehe eher links den Achat...wird auch gern als Carneol verkauft...Mitte...tja...auf meinem Bildschirm zu undeutlich...und rechts...könnte roter Jaspis sein...wird mir die nochmal anschaun...vielleicht...wenn ich´s aufhelle...sehe ich´s besser....

Sage
 
Also ich sehe eher links den Achat...wird auch gern als Carneol verkauft...Mitte...tja...auf meinem Bildschirm zu undeutlich...und rechts...könnte roter Jaspis sein...wird mir die nochmal anschaun...vielleicht...wenn ich´s aufhelle...sehe ich´s besser....

Sage
Ja allerdings hat sich das auch im Laufe des Threads wieder anders gezeigt :)
Es ist auch schwierig ehrlich gesagt, bei manchen Bildern die Farben richtig zu deuten.
 
Werbung:
Zurück
Oben