Wassertropfen
Sehr aktives Mitglied
o, das hast du schön geschrieben!!Ich denke die ganze Zeit über deinen netten älteren Herrn nach...
irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dass er dich gerne mochte,
schade, dass er dich nicht länger begleiten konnte, vllt hätte er dich
in sein Wissen eingeweiht und dir die Steinsammlung sogar vermacht
Na wer weiss, vllt hat er ihn dir doch irgendwie reingeschmuggelt- sicher ist er was besonderes.
Abgesehen davon, von welchem Sternzeichen man ist, kannst du immer auf deine Intuition auch bauen,
dir ruhig versch Steine auch kaufen, die dich anziehen, die du magst...
und manchmal muss man nicht drauf achten, wenn du auch viele hast, kannst du dir 1-3 jeden tg neu auswählen
die du dir an deinen Arbeitsbereich legst, mit spielst, oder gar mit trägst, genauso wie Kastanien, Muscheln, Kieselsteine... auch wenn natürlich diverse Heilstene ihre ureigene Bedeutungen haben mögen, die Seele kennt Farben und Formen, die wir als mensch gar nicht mehr zu deuten wissen- wirklich falsch kann man nichts machen und wenn spürt man es, was nicht harmoniert... schöne Geschichte mit dem älteren Herren, hat so eine sehr schöne Bedeutung![]()
Ja, sein ganzes Haus war voll, ich kenne ihn noch nicht einmal gut, aber er ist ein ruhiger und netter Mensch gewesen und halt ein Weltenbummler. Einige Steine sind echt was Eigenes, wie der:

Der hat, man sieht es aber noch nicht mal mit bloßen Auge gut, alles ganz kleine so Spitzen (?) wie Bergkristalle. Den mag ich am liebsten.
Ja, das mit der Intuition hast du recht! Weil z.B. Obsidian und ich frage mich ob der Schwarze ein Obsidian oder Turmalin ist, eher Obsidian, gehört eigentlich zu den Schützen, aber er passt auch auf mich, als Fischlein.
Danke nochmals, ich glaube ich werde spontan entscheiden und mir den kleinen Aprikosenstein mitnehmen, vielleicht weiß der Verkäufer/ die Verkäuferin ja Genaueres
Alles Liebe!