Welche Serie schaut ihr gerade?

Werbung:
Bei mir läuft gerade Rosamunde Pilcher......:escape:

....natürlich nur wegen der malerischen Küste Cornwalls und der wunderschönen Gärten...:cautious:

:D

Der Fahnder!!
Das war wirklich gut. Immer Freitags. Faber: "Wenn ich einen Apfel esse, werde ich nervös."
Und Susanne mit ihrer Feierabend-Kneipe.
Und der ... äh ... dicke Kollege, der immer mit allerlei Zeuch gedealt hat.

OK. Gibt's nichtmal mehr in der Retro-Abteilung. 😢
Er war total super!

Doch, gibt´s auf Amazon Prime, Zusatzabo ARD 1 Plus, kostet 5 Euronen, oder so.
Aber du kannst ja ein paar Staffeln im Probezeitraum eine Woche durchgucken und dann
reichts erstmal vllt... :D

Ach, ich mag den Proteo Laurenti in Triest von Veit Heinichen lieber.
Aber liegt vermutlich auch an unserer Nähe zu Triest und dem Autor. Und weil Veit Heinichen auch immer Mut beweist und in korrupten Sümpfen stichelt - auch wenn die Verfilmungen immer so leicht und heiter scheinen. Er wurde deswegen auch schon massiv bedroht.
Vor allem isses halt Henry Hübchen nech, und nicht Uwe Kokisch....

Bei mir läuft gerade Rosamunde Pilcher......:escape:

....natürlich nur wegen der malerischen Küste Cornwalls und der wunderschönen Gärten...:cautious:

:D
Jaja, das sagen alle, die ich kenne, die das gucken. Nur wegen der Landschaft! Ich kann das nicht durchhalten, schaffe ich echt nicht, ist zu schlimm. :LOL:
Da denk ich an Allmen^^
Ja, aber muss er diese oberbekloppte Frisur haben und diese noch beklopptere Haarfarbe?
Das steht dem Heino sowas von nicht.
:rolleyes::D
*Er hat ja seine Frau betrogen, gell, mit so nem Mädel aus der Serie "Ingo Thiel".
Ich hab mir das Mädel angeschaut und konnts nicht glauben....Tja. Nun is die Ehe im Eimer.
By the way, ich vermisse "Kaffeeklatsch" mit Christian Morgenstern, immer noch!!*:LOL:

Werbung:
Zurück
Oben