Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Da denk ich an Allmen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich nicht.
Wurde das verfilmt?

Mir gefallen bei The Handmaid’s Tale die stillen Szenen, sonst würde ich das nicht anschauen.Brrrr. Mir reichen schon die Nachrichten.....![]()
Er war total super!Der Fahnder!!
Das war wirklich gut. Immer Freitags. Faber: "Wenn ich einen Apfel esse, werde ich nervös."
Und Susanne mit ihrer Feierabend-Kneipe.
Und der ... äh ... dicke Kollege, der immer mit allerlei Zeuch gedealt hat.
OK. Gibt's nichtmal mehr in der Retro-Abteilung.![]()
Vor allem isses halt Henry Hübchen nech, und nicht Uwe Kokisch....Ach, ich mag den Proteo Laurenti in Triest von Veit Heinichen lieber.
Aber liegt vermutlich auch an unserer Nähe zu Triest und dem Autor. Und weil Veit Heinichen auch immer Mut beweist und in korrupten Sümpfen stichelt - auch wenn die Verfilmungen immer so leicht und heiter scheinen. Er wurde deswegen auch schon massiv bedroht.
Vor allem isses halt Henry Hübchen nech, und nicht Uwe Kokisch....

Jaja, das sagen alle, die ich kenne, die das gucken. Nur wegen der Landschaft! Ich kann das nicht durchhalten, schaffe ich echt nicht, ist zu schlimm.Bei mir läuft gerade Rosamunde Pilcher......
....natürlich nur wegen der malerischen Küste Cornwalls und der wunderschönen Gärten...
![]()
Ja, aber muss er diese oberbekloppte Frisur haben und diese noch beklopptere Haarfarbe?Da denk ich an Allmen^^
Ich finde Henry Hübchen (Laurenti) sehr viel besser und cooler als Uwe Kokisch (Brunetti), so als Schauspieler.Das versteh ich jetzt nicht ...![]()
Ich finde Henry Hübchen (Laurenti) sehr viel besser und cooler als Uwe Kokisch (Brunetti), so als Schauspieler.
Ein Film mit Henry Hübchen kann eigentlich fast nicht shice sein, egal wie.