Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ja - es wird immer dramatischer!Hab furchtbar geheult bei der letzten Folge...![]()
Das FrĂĽhchen und die arme Heidrun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - es wird immer dramatischer!Hab furchtbar geheult bei der letzten Folge...![]()
...Ja - es wird immer dramatischer!
Das FrĂĽhchen und die arme Heidrun.
Uhhh."Die Nanny". Davor "In aller Freundschaft". Gestern machte eine Krankenschwester kurz in meinem Zimmer Pause. Es lief GZSZ.
Momentan ist fast nur noch der Shoppingsender vor mir sicher.
Du bist momentan im Krankenhaus und darfst das ganze TV Programm durchackern?
Am bescheuersten finde ich, dass Dinge gelauft werden, nur weil auf TikTok irgendjemand damit wirbt.Oh ja, es ist irre, wie da Dinge verkauft werden.Wenn ein B-Promi schwört: "Diese(r) Creme/Shampoo/ Shake hat mein Leben verändert!"
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, dass der Zustand nicht mehr allzu lange dauert.
Am bescheuersten finde ich, dass Dinge gelauft werden, nur weil auf TikTok irgendjemand damit wirbt.
Hast du einen Ebook-Reader oder BĂĽcher zur Abwechslung? Ich lese ja meist auch BĂĽcher durch den Reader, wie nichts Anderes.
Ach herje...Am besten fand ich die ca. Dreiundzwanzigjährige, die für eine Antifaltencreme warb - die sie sich verheißungsvoll in ihr -faltenfreies- Gesicht schmierte.
Dass mit dem Naschub geht, fĂĽr mich, auf dem Reader noch besser. Da kann man sich meist Leseproben holen (bei Kindle zumindest). Als ich noch das Kindle Unlimited buchte, war ich im BĂĽcherrausch und wusste nicht welche der Fantasy-Reihen ich zuerst lesen soll.Ich sehe mir viele Podcasts an. BĂĽcher lese ich ganz altmodisch - vielleicht schaffe ich da mal, den Stapel zu reduzieren. Mein Problem ist, dass ich zu schnell Nachschub kaufe. Die Inspiration zum Buchkauf lauert ĂĽberall.