Welche Schamanismusrichtungen übt ihr aus?

Welchen Schamanismusrichtung übt ihr aus?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Danke fuer deine Antwort. Damit ist meine Frage beantwortet!

Darf ich Dir eine zweite Frage stellen und zwar woher Du Dein Kahuna Wissen bezogen hast?

Viele Gruesse aus dem fernen Osten!

Rocco
 
Werbung:
Also ich kenne Eva Ulmer Janes nicht. Ich kenne diese Buecher nicht. Ich habe lediglich von einem sehr weisen Mann und aus meinen Erfahrungen gelernt.

Das einzige was ich nicht verstehe, ist, dass Du nach sieben Jahren noch nicht Dein "Hoeheres Selbst" zu Gesicht bekommen hast?

Ich denke mal, Du hast fuer Dich eine Methode gefunden, um Gebete aus zu sprechen. Vielleicht erhoert Dein "Hoeheres Selbst" auch das ein oder andere, aber das ist lediglich der absolute Anfang der Kahunas.

Viele Gruesse

Rocco
 
Nein, ich bin kein Kahuna! Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was ich eigentlich bin?! Vielleicht bin ich auch einfach nur verwirrt und stehe im Wald und sehe vor lauter Baeumen die Baeume nicht? Oder die Luft bekommt mir hier nicht.... naja

Na dann viel Spass beim Energieschieben....
 
Hi Christina und Rocco,

nu da geb ich mal meine 3. meinung dazu *gg

Ich empfinde die 3 Selbst als zu mir gehörig und nicht irgendwo im Außen angesiedelt.
Allerdings bin ich von der Erklärung auch Roccos Meinung - bloß sehe ich die 3 Selbst als gleichwertig und nicht höher oder niedriger - eher unterschiedlich in ihren Funktionen und Aufgaben. Aber ich bin auch der Meinung das das Hohe Selbt der göttliche Teil von mir ist und Gebeten vom Ku auch nur erhört werden, wenn sie u.a. in meinem Lebensplan stehen bzw. nicht gegen ihn arbeiten oder ihn behindern bzw. mir nötige Erfahrungswerte nehmen.
Das Ku sehe ich aber auch nicht als Tier das erzogen werden muss - sondern eher wieder in Christinas Aussage, als Freund, der mir hilft mit dem Hohen Selbst in Kontakt zu tretren und worin alle Erfahrungen, Programmierungen usw. gespeichert sind. Und das Lono ist dazu da um das Ku in Liebe zu erziehen eher wie ein Kind bzw. wie ein Freund.
Sinn ist es meiner Meinung nach, das Ku kennenzulernen, mit ihm - an ihm zu arbeiten und durch seine Hilfe die Aussagen des Hohen Selbstes zu verstehen, bis wir alle drei ein Team bzw. eins geworden sind und die Kommunikation zwischen allen drei Selbsten gleichmäßig gut funktioniert.

Danke für die interessante Diskussion
Janina
 
Hey Janina,

Du bist auf dem absolut richtigen Weg! Das Ziel ist es zu verschmelzen mit allen drei Selbsten. Du hast geschrieben, dass Du Dein "niederes Selbst" erziehen musst. So ist das von mir aus gemeint. Ich haette auch ein Kind oder sonstiges als Beispiel nehmen koennen. Mir kam halt gerade der Hund ins Gedaechtnis. Mit meinen Fragestellungen wollte ich gucken, wie weit ChrisTina gekommen. Als ich das herausgefunden hatte, habe ich aufgehoert, das es keinen Sinn gemacht haette weiter zu diskutieren.
Jetzt musst Du fuer Dich herausfinden, ob Du es wirklich schon bist! verschmolzen mit allen drei!

Viele Gruesse

Rocco
 
Rehi Rocco,

Nein, ich bin kein Kahuna! Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was ich eigentlich bin?! Vielleicht bin ich auch einfach nur verwirrt und stehe im Wald und sehe vor lauter Baeumen die Baeume nicht? Oder die Luft bekommt mir hier nicht.... naja
Na dann viel Spass beim Energieschieben....
Und deshalb maßt du dir an, über Andere zu urteilen?
Mit meinen Fragestellungen wollte ich gucken, wie weit ChrisTina gekommen. Als ich das herausgefunden hatte, habe ich aufgehoert, das es keinen Sinn gemacht haette weiter zu diskutieren
.

:guru: ich gestatte mir trotzdem noch einen Kommentar :guru:

Das Ziel ist es zu verschmelzen mit allen drei Selbsten.
entspricht ?
Laut der Kahuna Lehre bist Du nur eines von drei "Selbsten".
Es gibt das "Hohe Selbst", welches ueber Dir steht und erheblich weiter entwickelt ist als Du. Du bist das sogenannte "Mittlere Selbst". Zu guter letzt gibt es noch das "Niedere Selbst", welches, wie der Name sagt, unter Dir steht.
Interessante Ab- und Ver-Wandlung - aber wahrscheinlich ist das genau das, was ich noch lernen müssen sollte :banane:
Jetzt musst Du fuer Dich herausfinden, ob Du es wirklich schon bist! verschmolzen mit allen drei!
 
Liebe ChrisTina,

man sieht wirklich, wie weit Du gekommen bist.

Und denke vielleicht darueber nach, das Thema Kahuna auf Deiner Website in ChrisTina-Magie umzubenennen, damit ersparst Du spaetere Missverstaendnisse.

Liebe Gruesse aus dem fernen Osten

Rocco
 
Werbung:
Zurück
Oben