Hi Christina und Rocco,
nu da geb ich mal meine 3. meinung dazu *gg
Ich empfinde die 3 Selbst als zu mir gehörig und nicht irgendwo im Außen angesiedelt.
Allerdings bin ich von der Erklärung auch Roccos Meinung - bloß sehe ich die 3 Selbst als gleichwertig und nicht höher oder niedriger - eher unterschiedlich in ihren Funktionen und Aufgaben. Aber ich bin auch der Meinung das das Hohe Selbt der göttliche Teil von mir ist und Gebeten vom Ku auch nur erhört werden, wenn sie u.a. in meinem Lebensplan stehen bzw. nicht gegen ihn arbeiten oder ihn behindern bzw. mir nötige Erfahrungswerte nehmen.
Das Ku sehe ich aber auch nicht als Tier das erzogen werden muss - sondern eher wieder in Christinas Aussage, als Freund, der mir hilft mit dem Hohen Selbst in Kontakt zu tretren und worin alle Erfahrungen, Programmierungen usw. gespeichert sind. Und das Lono ist dazu da um das Ku in Liebe zu erziehen eher wie ein Kind bzw. wie ein Freund.
Sinn ist es meiner Meinung nach, das Ku kennenzulernen, mit ihm - an ihm zu arbeiten und durch seine Hilfe die Aussagen des Hohen Selbstes zu verstehen, bis wir alle drei ein Team bzw. eins geworden sind und die Kommunikation zwischen allen drei Selbsten gleichmäßig gut funktioniert.
Danke für die interessante Diskussion
Janina