Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

J

JeaDiama

Guest
Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

Für alle die schon immer die Farbe ihrer Aura erfahren wollten, aber sich nicht zu fragen trauten: :guru:

Da schau her: http://de.tickle.com/test/aura/start.html

Hier könnt ihr herausbekommen welche Farbe eure Aura hat.
Ich hab mal getestet und für gut befunden.

Meiner einer soll ein Goldkind sein :daisy: :

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe :angel2: . In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude :banane: führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.


Viel Spaß und laßt uns mal wissen, was bei euch so interessantes rauskam, gell?

MfG
Jea
 
Werbung:
Hallo,
ich hab den Test auch gemacht, und meine Aura soll saphirblau sein. Laut Aurafotographie ist sie aber rot :rolleyes: Tja, was soll ich denn nun glauben??
LG Carrie
 
carrie24 schrieb:
Hallo,
ich hab den Test auch gemacht, und meine Aura soll saphirblau sein. Laut Aurafotographie ist sie aber rot :rolleyes: Tja, was soll ich denn nun glauben??
LG Carrie

Was versteht schon ein eiskalter Aurofoto-Apparat von der Aura? Tsetsetse :rolleyes:.
Hierbei beschreibt Dein eigener Geist sich "Selbst" ;) .

Hast du den Text mal kopiert? Vielleicht können ja die, die dich kennen, besser unterscheiden, welche der beiden Aussagen eher auf dich zutreffen?

MfG :daisy:
Jea
 
Ich habe Türkis

Menschen mit türkisfarbener Aura sind kraftvoll und dynamisch, intelligent und energisch. Sie haben das Zeug zum Anführer, streben nach Wissen und Erfolg. Sie wollen den Respekt Ihrer Mitmenschen auf ehrliche Weise verdienen und Ihr scheinbar natürlicher Einfluss ist in Wirklichkeit das Ergebnis harter Arbeit. Doch wo bleibt der Spaß dabei? Oder die echte Herausforderung? Meist sind Sie in der Lage, das Gesamtbild zu erkennen. Das macht Sie zu einem Überlebenskünstler - Sie scheuen kein Risiko und keine Konkurrenz, darum erreichen Sie Angestrebtes so gut wie immer. Sie achten stets auf Ihr Äußeres, Ihr Wohlbefinden und die moralische Richtigkeit Ihrer Entscheidungen. Ist all dies gewährleistet, steht Ihnen nichts mehr im Wege.
 
Meine Aurafarbe ist auch golden ;) naja, hab auch einmal ein Aurafoto gemacht und dort war sie rot-orange. Aber die Aurafarbe soll(te) sich doch je nach Stimmung ändern, oder nicht?

Nice evening!
greets background
 
backy schrieb:
Meine Aurafarbe ist auch golden ;) naja, hab auch einmal ein Aurafoto gemacht und dort war sie rot-orange. Aber die Aurafarbe soll(te) sich doch je nach Stimmung ändern, oder nicht?

Nice evening!
greets background

Grad deshalb eignet sich doch ein Test, in dem der Geist selbst zum Ausdruck kommt, besser bei der Bestimmung der Farbe bzw. Tendenz, als ein superteures Bild, das eh nicht von Dauer ist, gell?
Das wäre ja so, als ob man eine Tageszeitung einzig wegen dem Horoskop darin kaufen würde.

MfG :kiss3:
Jea
 
Werbung:
Ich habe den Test abgebrochen... :)

Bis zu der Nummer, die da unten steht, war´s mir schon suspekt, da für mich zutreffende Antwortmöglichkeiten nicht vorhanden waren, und als es


HIER:

Sind Sie abergläubisch?
Ja
Manchmal
Nicht wirklich
Ich trage einen Talisman, vermeide peinlichst die Zahl 13 und fürchte mich vor schwarzen Katzen

noch nicht mal die Möglichkeit zu einem totalen NEIN!!!! gab, war´s für mich dann echt Banane :banane:

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben