Gilgamech
Sehr aktives Mitglied
Das habe ich schon erkanntMir fehlt da die Erkenntnis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich schon erkanntMir fehlt da die Erkenntnis.
Tja, eine Erkenntnis setzt voraus, etwas zuvor nicht erkannt zu haben. Wie schön das du nun, der Ameise sei gedankt, wusstest wann du Durchatmen solltest.Das habe ich schon erkannt![]()
Mit Kaffeesatz und Kartenbild Deutung kann ich dir nicht dienen, aber mit Astrologie.
Zu Geduld mahnen könnte dich ein Saturn Transit:
Die Ameise krabbelt ganz gemütlich herum und bremst dich aus.
Die Zeit Qualität ist " zäh" - nicht 's ist locker vom Hocker, sondern alles ist mühsam, zieht sich, nichts geht weiter -
ein positive Effekt wäre - man ist selbst auch geduldig und ausdauernd!
Ein Uranustransit wäre dagegen wie eine Flugameise ( Königin?), welche urplötzlich in deinem Frühstückskaffee landet - damit hättest du nicht gerechnet,
positiver Uranus Effekt - du hast gerade zufälliger Weise deine Kamera zu Hand und kannst ein tolles Foto schießen!
Plutotransit:
Die Ameise attaktiert dich!
Positiver Effekt: Die Ameise besprüht deinen rheumatischen Finger mit ihrer Säure -
und plötzlich sind die Rheuma Schmerzen weg ( altes Hausmittel)
Neptuntransit - du kannst die Ameise nicht genau erkennen,
übersieht sie - trittst sie fast tot!
Positiver Effekt:
Irgendwie inspiriert dich die Ameise zu einem schönen Foto.
Chirontransit:
Die Ameise bespritzt dich mit ihrer Säure, es tut höllisch weh -
und nichts lindert deinen Schmerz.
Positiver Effekt:
Deine Tochter kommt hinzu und du kannst sie warnen:
Bleib von der Ameise fern,
wenn sie dich ansprüht tut es höllisch weh!
So, meine Erklärung mittels...
![]()
Mein Beitrag ist als Allegorie zu verstehen -Man beobachtet eine Ameise, die unter den eigenen Schuh krabbelt. Man weiß: Wenn ich den Schuh jetzt belaste o.ä., werde ich die Ameise damit wahrscheinlich töten. Wenn man das vermeiden will, wird einen diese Ameise also zur Geduld anhalten.
Schön und gut.
Wie macht das ein Saturn Transit? Der Saturn krabbelt ja nicht unter mein Schuh und wird auch nicht zertreten, wenn ich voreilig den Fuß aufsetze. Wieso sollte also ein Saturn-Transit eine zähe Zeitqualität anzeigen? Woher kommt diese Verbindung bzw. was ist die Verknüpfung in der Realität?
Man beobachtet eine Ameise, die unter den eigenen Schuh krabbelt. Man weiß: Wenn ich den Schuh jetzt belaste o.ä., werde ich die Ameise damit wahrscheinlich töten. Wenn man das vermeiden will, wird einen diese Ameise also zur Geduld anhalten.
Schön und gut.
Wie macht das ein Saturn Transit? Der Saturn krabbelt ja nicht unter mein Schuh und wird auch nicht zertreten, wenn ich voreilig den Fuß aufsetze. Wieso sollte also ein Saturn-Transit eine zähe Zeitqualität anzeigen? Woher kommt diese Verbindung bzw. was ist die Verknüpfung in der Realität?
Tja, auf was will ich damit hinaus? Entweder ich verstehe die Signale des Lebens oder nicht.
Ich bin ein Beobachter, und das Leben ist der beste Lehrmeister. Es sendet ständig Signale,
an alle Menschen. Dazu ist im "Grunde des Herzens" weder Esoterik noch Religion nötig.
Entweder ich verstehe die Signale des Lebens oder nicht.
Ich bin ein Beobachter, und das Leben ist der beste Lehrmeister.
Dazu ist im "Grunde des Herzens" weder Esoterik noch Religion nötig.
Guten Abend,Hallo liebe Leutz,
für gewöhnlich lese ich auch mal 1000 Seiten in einem Forum durch, aber ihr habt hier so einen riesigen Wissensschatzangelegt, da komme ich nicht durch, wenn ich nicht gezielt nach etwas suche. Meinen Respekt, dafür was ihr hier geschaffen habt, es ist kolossal!
Da ich gerne Menschen und Tieren in meinem Umfeld behilflich bin (ich habe leider keinen grünen Daumen), gingen meine Überlegungen in die Richtung, welche Fähigkeiten, ich noch brauchen kann, bzw. vertiefen sollte. Kurzum, was brauche ich noch, um einen kompletten Mystiker abzugeben?
Mich interessiert brennend, wie stehen die Menschen zu Musiktherapie, Kunsttherapie, Fantasyreisen und alternative Formen. Wie sind da die Erfolge und bringt es wirkliche Hilfe?
Ich schreibe Mal soviel auf, wie mir grade einfällt. Dabei nehme ich zur Selbsteinschätzung (relativ zu Otto normal) klassische Schulnoten zur Hilfe, also 1 bis 6. Vielleicht bringt es mir ja auch schon was, wenn ich meine Stärken und Schwächen sehe.
1. Traumdeutung Note: 2
2. Tarot Note:1
3. Selbstdarstellung Note: 3-
4. Allgemeinwissen Note: 3-
5. Erste Hilfe Note: 3
6. Ernährung Note: 2
7. Nahrungsergänzungsmittel Note: 2+
8. Yoga Note: 4
9. Literatur Note: 1+
10. Wellness/Massage/Düfte Note: 3
11. Computer/Internet/Technik Note: 2
12. Laute Musik in der Wohnung Note: 1+
13. Kleidung Note: 1-
14. Mystiker-Bekleidung Note: 6
15. Rhetorik Note: 4
16. Menschenkenntnis Note: 3
17. Handel-Business Note: 3
18. Psychologie Note: 3-
19. Kreativität Note: 2
20. Gesundheit Note: 3+
21. Anti-Aging Note: 2
22. Welt-Wissen Note: 2
23. Systeme-Wissen Note: 2
24. Geheimwissen Note: 3
25. Antikes-Wissen Note: 3
26. Weltreligionen Note: 3-
27. Zufriedenheit Note: 1
28. Selbstbeherrschung Note: 2-
29. Selbstsicher Note: 1
30. Motivation Note: 2-
31. Lernfähigkeit Note: 2
32. Empathie Note: 2
33. Freundlich Note: 2
Ich habe bestimmt noch Einiges vergessen und werde es später einfügen.
Was meint ihr, was fehlt mir? Brauche ich Chaneln, Reiki, Feng Schui, oder Ähnliches um einen
ganzen Mystkerl abzugeben?
Danke schon mal im Voraus für eure Inputs!