Welche Erfahrung habt ihr?

S

Saphir

Guest
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht,dass er aus den Lenormandkarten einen Menschen VOM ÄUSSEREN beschreiben konnte?

Gibt es da ein paar Beispiele?

Alles Liebe
Saphir :)
 
Werbung:

Gundis

Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
153
Ort
Kärnten / Steiermark
Servus!

Ja, manchmal geht das, aber ich hab noch wenig Erfahrungswerte und übe mich erst damit.
z.B. Turm - groß gewachsen, Bär - stattliche Figur, Fuchs - rotblond

Die Skatsymbolik ist bezüglich äußeres spannend zu betrachten:
Herz: dunkelblonde Haare, helle Augen
Karo: blonde Haare, helle Augen
Kreuz: dunkle Haare, braune Augen
Pik: sehr dunkle bis schwarze Haare, dunkle Wimpern und Augenbrauen

Hoff ich konnt etwas helfen
Liebe Grüsse Barbara
 
P

Princi

Guest
Saphir schrieb:
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch die Erfahrung gemacht,dass er aus den Lenormandkarten einen Menschen VOM ÄUSSEREN beschreiben konnte?

Gibt es da ein paar Beispiele?

Alles Liebe
Saphir :)

Ja.......aber das kommt von alleine.

Und ich brauch auch nur die karte wo der mensch drauf ist, um ihn zu beschreiben.

Liebe grüße und alles gute :kiss3:
 
Werbung:
S

Saphir

Guest
Hallo ihr Lieben,

Also die Symbolik der Karten finde auch ich äusserst interessant...dnake,auch für eure Antworten :)

Doch hätte ich auch gerne gewusst,was zum Beispiel "Das Buch" oder "die Fische" für eine Bedeutung in dem Bereich des Äusseren,sagen....

Dazu muss ich sagen,dass ich eine Freundin hatte,die behauptete,dass sie eine Kartenlegerin kenne,die einen Menschen exakt vom Äusseren aus den Karten beschreiben kann..also auch Hautfarbe,Haarlänge..usw...

Das interessiert mich nun doch sehr und ich wäre über ein paar genauere Infos sehr dankbar!

Alles Liebe
Saphir
 
Oben