Ja oder Nein - Abfrage möglich ?

Krümelchen³

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
58
Hallo!
Ich habe eine Lektüre zuhause, die sagt, dass man mit Hilfe der Lenormandkarten deutliche Antworten mit nur 2 Karten erfahren kann.
Was haltet ihr davon?
Ich tue mir diesbezüglich sehr schwer...
Ich habe als Beispiel die Karten gefragt, ob mein Vater den von ihm benötigten Kurs besuchen können wird:
Das Ergebnis:Hund - Wege

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll....könnt ihr mir weiterhelfen?
DANKE
 
Werbung:
Schwer zu sagen!
Ich habe ein Buch, wo für jede Karte die Antwort für eine eventuelle Ja/Nein-Frage gibt.
In diesem Fall steht positiv für Hund (das wäre also ja), aber negativ für Wege.
In diesem Buch steht auch, wenn man eine ja/nein antwort möchte, kann drei Karten ziehen. Die dritte Karte gibt die Antwort, die ersten 2 geben Details,

Positiv wären: Reiter, Klee, Schiff, Haus, BLumen, Kind, Bär, Sterne, Störche, Hund, Park, Herz, Ring, Lilie, Sonne, Schlüssel, Fische, Anker.
Negativ wären: Schlange, Sarg, Sense, Ruten, Eule, Fuchs, Berg, Wege, Maus, Kreuz.
Alle anderen Karten sind weder gut noch schlecht.

Persönliche Erfahrung habe ich aber mit dieser Legung nicht, hoffe trotzdem dir weitergeholfen zu haben.
LG franka
 
Hallo Krümelchen,
davon habe ich auch gelesen, allerdings sollte man dazu 3 Karten ziehen und herangezogen werden die Farben. 3x schwarz - wird nichts
3x rot-ja und dann jeweils Tendenzen 2x schwarz und 1x rot eher nein und so weiter.
Ich stehe dem ganzen eher kritisch gegenüber , habe es aber auch noch nicht ausprobiert.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Vielen Dank für eure rasche Antwort.
Ich werde es ausprobieren, aber ich weiß nicht so recht, ob solche eindeutigen Aussagen aus den Lenormandkarten für mich ersichtlich sind.

Mlg Krümelchen
 
Hallo Krümelchen,

habe auch gelesen, 3 Karten ziehen. Überwiegend rot = ja, überwiegend schwarz = nein.
Habs aber auch noch nicht ausprobiert. Werd ich mal versuchen.

LG, Cinello
 
Werbung:
Zurück
Oben