weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

Bei der Seelenverwandtschaft gibts keine Gewinner :D

Aber der Vergleich steht wirklich im Raum. Ich halte ihn für blödsinnig, da er nur ein weiteres Konstrukt ist. Es setzt nämlich voraus, dass es Energievampirismus gibt. ;)

Jedenfalls geht es in dem Ausschnitt aus Dion Fortune um Energievampirismus und nicht um Seelenverwandtschaft.
Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, funktioniert Seelenverwandtschaft nach den selben Prinzipien wie Energievampirismus- wo sind die Unterschiede?
Vielleicht sollte ich zu diesem Thema mal einen Thread aufmachen???
Ich finde diese Fragen sollten geklärt werden.

eben genau das nicht, eben keine aufmerksamkeitspartikel, sonst wird das spiel ernst. es geht darum, die bedeutungslosigkeit zu sehen:

Verstehe nun wirklich nicht was an Aufmerksamkeit, so verwerflich sein soll, Aufmerksamkeit= bewusste Wachsamkeit, das Gegenteil wäre Unaufmerksam keit. Also???

Werbung:
Verstehe nun wirklich nicht was an Aufmerksamkeit, so verwerflich sein soll, Aufmerksamkeit= bewusste Wachsamkeit, das Gegenteil wäre Unaufmerksam keit. Also???

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1752719&postcount=125

dort in meinem thread kannst du viel nachlesen wenn du magst. mir geht es darum nicht anhängig zu sein, aber ich denke, auch das darf man nicht zu streng nehmen.:umarmen: wenn das herz halt das sagen hat, nur mit dem bauch sollte man sich in acht nehmen:umarmen:

hast du deine 7 sv jetzt?
irgendwie klingt das interessant, aber ich kann mir nichts genauer darunter vorstellen.

was wären denn meine aufgaben als sv?
nichts ausser zu sein?

Jedenfalls geht es in dem Ausschnitt aus Dion Fortune um Energievampirismus und nicht um Seelenverwandtschaft.
Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, funktioniert Seelenverwandtschaft nach den selben Prinzipien wie Energievampirismus- wo sind die Unterschiede?
Vielleicht sollte ich zu diesem Thema mal einen Thread aufmachen???
Ich finde diese Fragen sollten geklärt werden.

Achtsamkeit = bewusste Wachsamkeit.
Aufmerksamkeit... da gehts irgendwie noch um *haben wollen*.
Ein neuer thread darüber ist eine super Idee.
:)

was ist das denn fürn gequirrlter unfug....

mandy scheint wohl am aufmerksamsten von allen zu sein... und bereits drei "quantensprünge" weiter, wenn man in so etwas "messen" möchte...

... meinst du wirklich du könntest "bauch" von "herz" unterscheiden... ???
das herz ist nicht nur naturgemäß ein gebundener muskel, sonder wie sich auch hier deutlich zeigt im mehrschichtigen sinne.
tut was ihr tun müsst, aber missbraucht andere nicht für euren unfug

hast du dir noch einmal angesehen was dir dort im schlaf eingetrichtert wurde..???

du willst andere für DEINEN sog. "quantensprung" missbrauchen???
du willst andere "abziehen" für DEINE vollkommen unwichitge "erlösung"???

meinst du wirklich irgendjemand kommt an naturgesetzen vorbei????
das universelle SIEBENlicht berührt was ihm entspricht bzw was für eine berührung offen ist.
Dieses siebenlicht lässt sicht nicht durch probanden imitieren und führt, wenn es sein werk volbringt, zu weit mehr als ein gehoppel zwischen quanten innerhalb der natur der vergänglichkeit...

sry kids - aber es gibt dinge die gehen echt zu weit

was ist das denn fürn gequirrlter unfug....

da könntest du gar nicht einmal so unrecht haben und es war sehr ironisch gemeint, aber da du nicht den thread gelesen hast scheint dir da irgendwas entgangen zu sein. wie ich bereits sagte, handelte es sich um eine humorvolle simulation, nicht einmal eine projektion, denn ich habe es auf meine kappe genommen, derlei schandtaten zu verüben.

mandy scheint wohl am aufmerksamsten von allen zu sein... und bereits drei "quantensprünge" weiter, wenn man in so etwas "messen" möchte...
ich glaube, Mandy kennt mich gut genug. ausserdem glaubt Frau Mandy nicht an Seele, wie sollte ich dann ihre Seele bekommen?

... meinst du wirklich du könntest "bauch" von "herz" unterscheiden... ???
das herz ist nicht nur naturgemäß ein gebundener muskel, sonder wie sich auch hier deutlich zeigt im mehrschichtigen sinne.
tut was ihr tun müsst, aber missbraucht andere nicht für euren unfug

chakrenmässig kann ich das sehr gut von der schwingung unterscheiden. wie du es da erfährst ist einzig deine eigene angelegenheit.

Ali:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben