weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

.

ich glaube, Mandy kennt mich gut genug. ausserdem glaubt Frau Mandy nicht an Seele, wie sollte ich dann ihre Seele bekommen?




Ali:umarmen:


Hey, jetzt nach über 5 Jahren Esoforum, glaubt das erste mal jemand, dass ich esomäßig weiter bin als andere ......
Jetzt lass das mal einfach so stehen und pssst, ich möcht mich dran ein bissl ergötzen (was für ein feines hochesoterisches Wort gell)


Ich glaub schon an eine Seele, aber für mich ist das eben was ganz anderes - ich interpretiere sie anders.



:)
Mandy
 
Werbung:
weiss ich doch oh Mandy.
und du weisst sicher auch, dass ich deine seele nicht brauche, ich hab schon eine und mit der bin ich rundum zu frieden. ich glaube auch es gibt sachen, die glaubt man nur und in wirklichkeit gibt es sie nicht. es sei denn in einem paralleluniversum, wenn es das denn gibt, denn es gibt sachen, die gibts gar nicht.


freue mich über deinen quantensprung, bin noch nicht so weit und torkel hier noch so vor mich hin. sollte doch wieder die merkaba aktivieren;)

ich bin in der einheit, ob ichs noch bin, hm... aber mein bild von buddha wird gut, somit kann ich doch kein schlechter energievamir sein, *kopfkratz*:confused:

obwohl ich ja immer so viel energy habe, aber ich glaube, ich hole die mir direckt aus dem land der heiligen buddhas:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Den hab ICH ihr vorgeschlagen, bitteschön! :firedevil

wenn ich jetzt hier wüst beschimpft werde, so ist das instant karma. schliesslich habe ich das hier alles in die welt gesetzt und werde mein köppkes nun dafür hinhalten. mein SV schüttelt wahrscheinlich sowie so den kopf, aber der kennt mich ja schon ganz gut und weiss, dass mich ab und zu das teufelchen reitet:teufel:
 
Zurück
Oben