weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

Werbung:
Ich weiß auch das ich im Forum noch andere finde die zu meiner Seele oder auch zu menen Vaters Seele gehören, aber ich überlasse es den Zufall.

kann man auch auspendeln:rolleyes: - so eine seelenverwandtschaft mit
einem murmeltier oder auerhahn würde mich schon reizen. wenns bei dir soweit ist, lass es mich unbedingt wissen:banane:
 
Sicher, wird aber nie das gleiche Jahr oder Jahrhundert werden. Seit wann können denn Tiere pendeln?

was tust denn so erstaunt? *verwundertamkopfkratz*
du hast doch übers pendeln berichtet und von den alle 26
oder 26 000 ? jahren die wir als tier inkarnieren


ich bin ab sofort für tiere als SV


der hund von unserem freund der bosko
das ist so ein lieber verständnisvoller


da gibts keine krise, keine probleme und das andere auch nicht



http://www.youtube.com/watch?v=ZyUENUFCkdE&feature=related:banane:




wufff wufff:)
 
ich bin ab sofort für tiere als SV


der hund von unserem freund der bosko
das ist so ein lieber verständnisvoller


da gibts keine krise, keine probleme und das andere auch nicht


wufff wufff:)

Ich weiss nicht... auf jeden Fall sollte man die SV- Tiere mit Bedacht auswählen... immerhin sollten sie sich mit unseren Helfertieren vertragen, sonst gibts Zoff, und unser Totemtier sollten sie nicht gleich auffressen. :)

:umarmen:
Malve
 
was tust denn so erstaunt? *verwundertamkopfkratz*
du hast doch übers pendeln berichtet und von den alle 26
oder 26 000 ? jahren die wir als tier inkarnieren

25 Leben das 26 ist der Wechsel, machen 500 - 2000 Jahre

ich bin ab sofort für tiere als SV

Gibt es auch ist aber keineswegs lächerlich


der hund von unserem freund der bosko
das ist so ein lieber verständnisvoller

Auch der Hund war mal ein Mensch auch wenn es lächerlich ist, steckt auch Seele drin.


da gibts keine krise, keine probleme und das andere auch nicht

Weiß man es so genau? Es wird so manches mitgetragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben