weitere sechst Seelenverwandte gesucht, zwecks Bewusstseinserweiterung, wer möchte?

wenn ich jetzt hier wüst beschimpft werde, so ist das instant karma. schliesslich habe ich das hier alles in die welt gesetzt und werde mein köppkes nun dafür hinhalten. mein SV schüttelt wahrscheinlich sowie so den kopf, aber der kennt mich ja schon ganz gut und weiss, dass mich ab und zu das teufelchen reitet:teufel:


ICH will aber beschimpft werden! Ich gönn dir das nicht! :wut1:
 
Werbung:
ICH will aber beschimpft werden! Ich gönn dir das nicht! :wut1:

nö nö, das schlag dir aus dem kopf ich muss dringend busse tun
herr ich habe gesündigt und zwar ziemlich gesündigt


mal sehen was buddha dazu heute sagt:banane:


edit: ich hab das einfach mal verdient ich arme teuflische sünderin:weihnacht


(und du believe hältst dich jetzt einmal zurück, das ist mein turn)
 
unfug als unfug zu deklarieren ist keine persönliche "wüste beschimpung"


was auch immer du noch spielen musst oder meinst tun zu müssen


weder "merkaba-aktivierung", noch buddhas imitieren führt aus dem kreislauf hinaus, weil es eitles streben im selbstorietnierten drang ist und den kern des bemühens ausser acht lässt
dazu vielleicht noch mal ein kleiner verweis auf den alten text in der signatur "wer folgt wem", der im kern alles nötige enthält um zu ahnen, was damit gemeint ist.



der achtfache pfad beginnt nicht mit einer forcierenden handlung oder einer sog. "reinigung", sondern einer fundamentalen und neutralen einsicht und erkennen der daseinsrealität in all ihren facetten und vor allem ursächlichkeiten und abhängigkeiten.

dazu gehört auch ideation von passend gestrickter ideation zu unterscheiden.
 
unfug als unfug zu deklarieren ist keine persönliche "wüste beschimpung"


was auch immer du noch spielen musst oder meinst tun zu müssen


weder "merkaba-aktivierung", noch buddhas imitieren führt aus dem kreislauf hinaus, weil es eitles streben im selbstorietnierten drang ist und den kern des bemühens ausser acht lässt
dazu vielleicht noch mal ein kleiner verweis auf den alten text in der signatur "wer folgt wem", der im kern alles nötige enthält um zu ahnen, was damit gemeint ist.



der achtfache pfad beginnt nicht mit einer forcierenden handlung oder einer sog. "reinigung", sondern einer fundamentalen und neutralen einsicht und erkennen der daseinsrealität in all ihren facetten und vor allem ursächlichkeiten und abhängigkeiten.

dazu gehört auch ideation von passend gestrickter ideation zu unterscheiden.

versteh so was noch nicht, bin noch nicht soweit:clown:
 
versteh so was noch nicht, bin noch nicht soweit:clown:


Mir ist das auch zu hoch!
smilie_tier_103.gif
 
unfug als unfug zu deklarieren ist keine persönliche "wüste beschimpung"


was auch immer du noch spielen musst oder meinst tun zu müssen


weder "merkaba-aktivierung", noch buddhas imitieren führt aus dem kreislauf hinaus, weil es eitles streben im selbstorietnierten drang ist und den kern des bemühens ausser acht lässt
dazu vielleicht noch mal ein kleiner verweis auf den alten text in der signatur "wer folgt wem", der im kern alles nötige enthält um zu ahnen, was damit gemeint ist.



der achtfache pfad beginnt nicht mit einer forcierenden handlung oder einer sog. "reinigung", sondern einer fundamentalen und neutralen einsicht und erkennen der daseinsrealität in all ihren facetten und vor allem ursächlichkeiten und abhängigkeiten.

dazu gehört auch ideation von passend gestrickter ideation zu unterscheiden.

Ich bin froh, dass du da bist .:banane:.. ehm, warum bist du da, wo es doch nicht um eitles Streben geht?
:confused:
 
Werbung:
wenn ich das richtig verstehe, hast du nun deine idee so schnell verworfen sternenkind?


könntest du mir bitte die chenresig meditation erklären?
sie hat mein interesse geweckt und wär würde nicht gerne ein wenig energie aus den ländern der buddhas tanken :rolleyes:?!

danke im vorraus.
 
Zurück
Oben