weiter geht es - 9er - Große - Monatslegungen - Wochenlegungen egal

Das lässt natürlich mein Herz höher schlagen! :LOL:

Bin jedoch mit der bereits geäußerten Frage ganz zufrieden vorallem bin ich gespannt ob du wirklich einen Kerl sehen wirst :D
Das Ihr alle so scharf drauf seid Euch in neuen Herzschmerz zu begeben - unsereins ist froh sowas jetzt endlich so gut wie hinter sich gelassen zu haben - den ganzen Streß - lachmichweg* ;-)

Werbung:
Ach Herzschmerz ist eigentlich, eigentlich ein schöner Schmerz bedeutet man muss vorher sehr viel schönes erlebt haben um solch einen Schmerz empfinden zu 'können'.

Ach da werde ich ja gleich ganz poetisch :D

Ach Herzschmerz ist eigentlich, eigentlich ein schöner Schmerz bedeutet man muss vorher sehr viel schönes erlebt haben um solch einen Schmerz empfinden zu 'können'.

Ach da werde ich ja gleich ganz poetisch :D
Wenn Liebe mit Schmerzen einhergeht ist es für mich niemals die wahre Liebe gewesen...................bzw. ich habe sie noch nicht gefunden - nur wenige finden sie.

Ich kenne sie nur bei nahen Angehörigen in Gegenseitigkeit und bei Tieren immer. Und je mehr man die Menschen kennt - desto mehr liebt man in der Tat Tiere. Die Illusionen sind das was man davon behält wenn man eine Trennung hinter sich hat. Die wahre Liebe würde Dich niemals verlassen. Das ist Fakt

Ich halte diese Vorstellung von Liebe für utopisch.
Der Mensch ist nicht perfekt, wir machen Fehler, allerlei Fehler.
Manchmal reicht ein einziges Gefühl (die Liebe die man für jemanden empfindet) nicht aus um weiterhin klar denken/handeln oder sogar leben zu können.
Manchmal wird man mit Dingen im Leben konfrontiert die einem den Boden unter den Füßen wegzieht und der Mensch weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich glaube nicht, dass einzig die Liebe uns davor bewahrt uns selber oder unserem Geliebten keinen Fehler anzutun.
Ich glaube viel mehr, dass Liebe das akzeptieren der Schmerzen ist die sie fähig ist uns anzutun, wir aber darauf vertrauen, dass sie eben nicht diese Fehler gewährt.
Und wenn dann doch ein Fehler passiert und Schmerzen gefühlt werden, muss man diese abwägen.
Hmm sind nur meine Gedanken, finde es schön wenn sich auch mal ausgetauscht wird :)

Ich halte diese Vorstellung von Liebe für utopisch.
Der Mensch ist nicht perfekt, wir machen Fehler, allerlei Fehler.
Manchmal reicht ein einziges Gefühl (die Liebe die man für jemanden empfindet) nicht aus um weiterhin klar denken/handeln oder sogar leben zu können.
Manchmal wird man mit Dingen im Leben konfrontiert die einem den Boden unter den Füßen wegzieht und der Mensch weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich glaube nicht, dass einzig die Liebe uns davor bewahrt uns selber oder unserem Geliebten keinen Fehler anzutun.
Ich glaube viel mehr, dass Liebe das akzeptieren der Schmerzen ist die sie fähig ist uns anzutun, wir aber darauf vertrauen, dass sie eben nicht diese Fehler gewährt.
Und wenn dann doch ein Fehler passiert und Schmerzen gefühlt werden, muss man diese abwägen.
Hmm sind nur meine Gedanken, finde es schön wenn sich auch mal ausgetauscht wird :)
Das mag ja alles stimmen - aber wenn es die große Liebe ist - verlässt Dich nicht und Du sie auch nicht durch einen Fehler und manch etwas würde die große Liebe erst gar nicht Dir antun. Und selbst dann - würden sie sich irgendwann doch wieder finden. Dieser Mensch würde Dich mit Deinen Fehlern so akzeptieren wie Du bist und Dich lassen wie Du bist - und alles was mit Schmerz zu tun hat ist nur weil es in uns selbst ist. Wir spiegeln uns mit dem Menschen - ich glaube wirklich, bis wir nicht uns selbst - viele sprechen von heilen - also uns selbst geheilt haben und uns selbst lieben - können wir denjenigen gar nicht erkennen, der zu uns passt.

wir können ja gerne hier weiter über Liebe philosophieren in dem Thread - ist auch was Feines - ich werde die Legungen eh jeweils in einem separaten Thread einstellen. Werde für diesen Vorschlag auch niemand Neuen jetzt für reinholen. Werde vielleicht danach wieder was ganz anderes machen wo das geht ;-)

Hach liebe gemmini...wie schön :) dann wünsche ich mir doch eine Monatslegung anstatt der Wochenlegung, da ich mit 9ern selber schlecht bin wäre mir das ein inneres Blumenpflücken. Ich würde diesmal (ich weiß das liebst du gar nicht) auf eine konkrete Frage verzichten, sondern einfach allgemeiner bleiben (da bist du ja eh im Bilde mit Lars und dem Desaster).
Liebesdinge im Allgemeinen und was mir diesbezüglich die nächsten 4 Wochen so blüht oder auch nicht :D Wenn Dir das zu allgemein ist, darfst Du die Frage konkretisieren und direkt stellen.

Liebste Grüße
Vicky ;)
So als Nächstes werde ich Dir Dein Monatsblatt auslegen..................Majas Auswertung übernimmt netterweise die Sonne für mich - werde schon mal einen Thread dafür aufmachen - Legen tue ich später von zuhause aus ;-)

Werbung:
Das mag ja alles stimmen - aber wenn es die große Liebe ist - verlässt Dich nicht und Du sie auch nicht durch einen Fehler und manch etwas würde die große Liebe erst gar nicht Dir antun. Und selbst dann - würden sie sich irgendwann doch wieder finden. Dieser Mensch würde Dich mit Deinen Fehlern so akzeptieren wie Du bist und Dich lassen wie Du bist -

das Gefühl Liebe ist total unabhängig vom Zusammensein.
genau das macht Liebe aus, du sagst es, den anderen sein lassen wie er ist.Also ist auch Liebe zu jemanden möglich der vielleicht anderweitig gebunden ist.
Und nicht das *ich will mit ihm zusammen sein*

Schau wenn beide sich gegnseitig lieben, wirklich lieben, dann geht es nicht mehr um Verletzen, der eine ist vielleicht vom Wesen her einer der seine Freiheit braucht und der andere eher der Mensch der Familie braucht.
So , wenn diese beiden menschen sich *wirklich* lieben, dann lässt doch jeder den Menschen so wie er ist und freut sich wenn der andere sich selbst leben kann und glücklich ist, einer bzw keiner dieser beiden Liebenden hätte das Gefühl zusammensein zu müssen, weil es genau dem widersprechen würde, den anderen so zu lieben wie er ist.

Zurück
Oben