weiter geht es - 9er - Große - Monatslegungen - Wochenlegungen egal

Hach liebe gemmini...wie schön :) dann wünsche ich mir doch eine Monatslegung anstatt der Wochenlegung, da ich mit 9ern selber schlecht bin wäre mir das ein inneres Blumenpflücken. Ich würde diesmal (ich weiß das liebst du gar nicht) auf eine konkrete Frage verzichten, sondern einfach allgemeiner bleiben (da bist du ja eh im Bilde mit Lars und dem Desaster).
Liebesdinge im Allgemeinen und was mir diesbezüglich die nächsten 4 Wochen so blüht oder auch nicht :D Wenn Dir das zu allgemein ist, darfst Du die Frage konkretisieren und direkt stellen.

Liebste Grüße
Vicky ;)
Ich weiss doch - allgemein LARS hahaha ;-) da ich Dich schon kenne - weiss ich was für Dich Haupttehma ist - LIEBE LIEBE LIEBE hehehe - ist okay - Du darfst das ;-)

Werbung:
Schade aber alles hat seine Grenzen außer 2 Dinge laut Einstein...:D

Hmm dann würde ich gerne wissen werde ich mich hier in Kiel richtig einleben können? Menschen finden die ich ehrlich 'Freunde' nennen und mich bei ihnen wohlfühlen werde?
DAS ist doch mal ne Frage und wenn ein Kerl drin liegt dann ......................... schaun wir mal ;-)

Also ich wüsste gern was in den nächsten 4 Wochen oder eben Januar so auf mich zukommt.
ich 36 ein Kind feste Arbeit Teilzeit in einer Beziehung
nicht verheiratet

Wissen würde ich gern ob es ein Wiedersehen mit dem anderen Mann gibt oder ob er überhaupt noch an mich denkt.
Es gab bisher kein privates treffen
dennoch kann ich eben einfach nicht vergessen

Danke dir vielmals
Huch also gesehen und nie wieder vergessen ;-) schmunzel - kommt vor.................okay - weiss ich ja Bescheid. Also eine Legung von der 3. KW bis Ende Februar - mal was anderes - so zeitgenau sind Legungen eh seltenst ;-) gut

Nochmal: Ich möchte selbst die Reihenfolgen bestimmen dürfen - seid mir bitte nicht böse wenn einer der später kam erst ne Deutung bekommt - wenn ich wirklich mal jemanden richtig vergessen habe - der kann mir ja ne Mail kurz schreiben Bine - haste mich vergessen - nicht hier öffentlich. Normal vergesse ich keinen - werde zum Ende hin eh nochmal nachfragen ob ichs tat ;-)

Ich weiss doch - allgemein LARS hahaha ;-) da ich Dich schon kenne - weiss ich was für Dich Haupttehma ist - LIEBE LIEBE LIEBE hehehe - ist okay - Du darfst das ;-)
Hihhihi oh man ich Krieg mich hier nicht mehr so war ich nicht mal mit 15 :) und man muss dazu sagen dass bei mir sonst wirklich alles paletti ist außer meine Herzchen :)

Werbung:
Zurück
Oben