Weißes Thelema und Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache eine letzte und einzige Ausnahme meines /ig:

Bitte, a418, mache eine Therapie.

Suche dir eine professionelle Hilfe.

Deine Alkoholfahne stinkt bis hierhin!

Ist das jeden Abend so?

Alles Gute und viel Erfolg mit deinem weiterem Leben.

Ich reflektiere gerade durch a418 mein eigenes denken. Auch wenn ich verwerfen sollte, was er meint, lohnt es sich für mich, diese gedankengänge durchzuspielen.
Ich betrachte es als interessantes experiment, wo etwas neues entsteht oder sich alles in rauch auflöst.
Jeden tag ein puzzleteil dazu, machmal ein paar verschieben....und neu ordnen...aber immerhin..

Werbung:
Ich reflektiere gerade durch a418 mein eigenes denken. Auch wenn ich verwerfen sollte, was er meint, lohnt es sich für mich, diese gedankengänge durchzuspielen.
Ich betrachte es als interessantes experiment, wo was neues entsteht oder sich alles in rauch auflöst.

deswegen

Was ich momentan über die kabbala lese, erschüttert meine grundlage nicht.
Müsste sie das denn?

ich finde es erstaunlich, dass Du über die Kabbalah liest, aber einem Kabbalisten nicht glaubst. Erstaunlich ;)

deswegen

ich finde es erstaunlich, dass Du über die Kabbalah liest, aber einem Kabbalisten nicht glaubst. Erstaunlich ;)

1. Ich habe erst begonnen, über sie zu lesen, weiss also nur über einfachste grundzüge, wenn überhaupt.

2. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich dir nicht glaube. Daran liegt dir offensichtlich etwas.

3. Sollte ich denn einem kabbalisten "glauben"?
Soll ich "glauben" oder mich davon überzeugen? Oder was neues (er)schaffen?

Sei gewiss, dass du ein interessanter gesprächspartner bist...:)
(auch, wenn ich das meiste nicht verstehe;))

Ist dir schon mal aufgefallen, Mipa, das sie alle deinen Nick fast immer falsch schreiben?

*denks*

Vielleicht hast du die falschen Freunde?

*gröhl*

*schenkel klopfe*

Nicht alle schreiben den nick falsch, nur a418...ich denke mal, das hat eine bedeutung....
Wie dem auch sei...werde demnächst aus den zahlen 1,4 und 8 ein süppchen kochen...:D

bye...

*umgucke*

Nur noch ein Troll da? Na, ob der so interessant is, Mipa? *zweifelnd gucke*

der redet doch nur mit sich selber.

Mann, die debile Gurkentruppe hat mir meinen Thread aber super mit Energie versorgt, die Klickzahlen und Beiträge booomen! *lol*

Ok, Mipa, nu aba ..... Gute Nacht!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben