Weißer Tiger

Werbung:
Ich dachte das der weiße Tiger
ein Kraft Tier wäre

Als Krafttier kann dir so ziemlich jedes Wesen erscheinen...angefangen von der Motte bis hin zum Bären...oder eben zum weißen Tiger.
Im Gegensatz zu manch anderen Energiewesen habe sie allerdings keine hierarische Gliederung (wobei ich da generell eh vorsichtig wäre).

Wenn du nun fragst, ob der weiße Tiger der Herr deiner/der Unter-/welt, sprich geistigen Komunikationslandschaft, sprich Mentalebene, sprich deiner Seelenwelt ist...so kannst du dir das nur selbst beantworten.

Ist dir denn der weiße Tiger erschienen...oder hast du das irgendwo gelesen?

Herzliche Grüße
PanAroma
 
Als Krafttier kann dir so ziemlich jedes Wesen erscheinen...angefangen von der Motte bis hin zum Bären...oder eben zum weißen Tiger.
Im Gegensatz zu manch anderen Energiewesen habe sie allerdings keine hierarische Gliederung (wobei ich da generell eh vorsichtig wäre).

Wenn du nun fragst, ob der weiße Tiger der Herr deiner/der Unter-/welt, sprich geistigen Komunikationslandschaft, sprich Mentalebene, sprich deiner Seelenwelt ist...so kannst du dir das nur selbst beantworten.

Ist dir denn der weiße Tiger erschienen...oder hast du das irgendwo gelesen?

Herzliche Grüße
PanAroma

Hallo
Mir nicht ich kenn mich ja auch nicht bei den shamen aus
ich hab auch nicht die frage gestellt
da hast du dich vieleicht verlesen

Sternspringer hat hier diese frage gestellt
ich weiß nur das ein weißer Tiger ein Kraft-Tier ist mehr weiß ich nicht
alles liebe
elfe7

hab hier ein Link zum weißen Tiger gefunden
http://www.my-event-horizon.de/index.php?act=viewChapter&chapterID=2799
 
weiß ist sogar im Schamanismus, nicht das Zeichen des Todes und der Unterwelt deshalb würde ich arg bezweifeln, dass der vermeintlich "weiße Tiger" hier den Hades oder Luzifer spielt....
 
weiß ist sogar im Schamanismus, nicht das Zeichen des Todes und der Unterwelt deshalb würde ich arg bezweifeln, dass der vermeintlich "weiße Tiger" hier den Hades oder Luzifer spielt....
wobei es dann vor allem im schamanismus nicht so ist, das die unterwelt einen luzifer hätte. die unterwelt hat nix mit "hölle" zu tun. in der unterwelt findet man alles mögliche - angefangen von totenreich bis zu götterhainen.

mfg
lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben