Weiß das hier Jemand?

Werbung:
Hi TopperHarley,

und doch denke ich manchmal darüber nach, dass diese gemachte Erfahrung einen Sinn hatte. Ich frage mich, warum ich sie gemacht habe, und wenn es eine Gabe ist, was kann man damit machen?
Einerseits ist also diese Zögerlichkeit, Angst etwas Falsch zu machen, andererseits das Bewusstsein, dass sie für irgend etwas nütze ist, auch für uns Menschen. Ausprobieren möchte ich es jedoch nicht, womit wir wieder bei der Zögerlichkeit wären.

Jedes Erlebnis muss für uns Menschen einen Sinn machen, für irgend etwas gut sein. Ich bin selten zufrieden, dass ich solche Dinge, habe ich sie einmal erlebt ad acta legen muss - weil ich nichts damit anfangen kann, aber wer weiß, vielleicht wird sich mir der Sinn dieses Erlebnisses irgendwann einmal erschließen.

Liebe Grüße
Caramella

Hallo Caramella,

ja das hatte schon seinen Grund :)

manchmal sollen wir in eine bestimmte Richtung gelenkt werden.

lg
Topper
 
Zurück
Oben