Kirchenglocken hören um 12 uhr nachts ??!!

Werbung:
Weißt du, wie es bei euch ist?
Es könnte ja im Prinzip auch sein, dass um Mitternacht voll geläutet wird, glaub ich aber weniger, so mitten in der Nacht..

Aber ich mein nur, weil bei uns läutens ja außer den Stunden auch alle ried.. *g*
Um 19 Uhr um 15 Uhr um 12 Uhr, vor Messen...
 
soweit ich weiss ist bei uns ab 20 uhr schluss ...

aber ich habe mal gelesen, dass es ein zeichen ist wenn man kirchenglocken hört ..

leider habe ich es aber nicht mehr bei google gefunden irgendwie ...

mfg
 
bei uns gehts durch ^^ und eben wie gesagt, zum Leidwesen anderer, die mal übernachten und des ned gewohnt sind *g*

Wenn du was findest drüber, schreibs!
Würd mich jetzt auch interessieren - vor allem, wenn bei euch die Glocken um die Zeit eig. gar nicht mehr läuten sollten.
Oder besteht die Möglichkeit, dass sie das umgeändert haben?
 
nein habe mich erkundigt, bei uns läuten keine glocken mehr nachts um 12 uhr :)

als ich den mann fragte fragte er mich wie ich darauf komme dass glocken um 12 uhr läuten würden ...

Ausserdem sagte er mir, dass glocken nicht nach 10 uhr läuten ..

mfg
 
Hallo zusammen...ich weiß...der Thread ist schon etwas älter, aber so recht weiß ich jetzt nicht wo ich sonst posten sollte.
Einführend möchte ich kurz etwas über mich erzählen, damit Ihr meine Sorge versteht. Seit dem Tod meiner Mutter vor 6 Jahren, habe ich die Fähigkeit mit Ihr zu reden, als wäre sie nie gestorben. Keine formulierten Worte.... mehr Gedankenblitze, die durch meinen Kopf schießen. Seit dem weiß ich viele Dinge schon lange bevor sie passieren... kann Kontakte mit anderen Verstorbenen aufnehmen...die allerdings noch sehr schnell abreissen. Und nun hab ich ein Problem :

Seit heute morgen höre ich die ganze Zeit eine Spieluhr...gefolgt von läutenden Glocken...immer wieder abwechselnd. Ich hab wirklich alles durchgecheckt, woher das kommen könnte..... Kirchen in der Nähe...die Spieluhr meines kleinen Sohnes...NICHTS.... nur ich höre das. Jetzt hab auch ich mal irgendwo gehört, das das Zeichen sind. Aber bitte wofür ? Ich hab Angst und mach mir große Sorgen...zumal ich grade ein Baby geboren habe ( 4 Monate ) und neuerdings in einer sehr liebevollen Beziehung bin.

Vielen Dank für Eure Hilfe... Shanny
 
Werbung:
wenn ich spät abends meist gegen 12 oder 1 uhr nachts im bett liege, dann höre ich kirchenglocken läuten!!

was könnte es bedeuten ?
Shannara schrieb:
Seit heute morgen höre ich die ganze Zeit eine Spieluhr...gefolgt von läutenden Glocken...immer wieder abwechselnd

Reinhard Fischer schreibt in seinem Buch 'Raumfahrt der Seele', daß das Hören von Glockenläuten ein Phänomen des Hellhörens und Hellsehens ist, kein Grund sich zu ängstigen @Shannara ;) Du kennst ja Deine Fähigkeiten diesbezüglich

das könnte eine Erklärung sein
 
Zurück
Oben