Kirchenglocken hören um 12 uhr nachts ??!!

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hiho ... da ich nirgendwo etwas dazu finden kann, wende ich mich mal an euch :)

wenn ich spät abends meist gegen 12 oder 1 uhr nachts im bett liege, dann höre ich kirchenglocken läuten!!

aber richtig als würden dort kirchenglocken läuten! das sehr oft hintereinander, gestern 5-8 mal!

weiss jemand was das ist, oder hat das jemand schonmal miterlebt, respektiv sind diese zeiten normal für ein kirchturm glocken läuten .. ?

was könnte es bedeuten ?

es stört mich nicht sonderlich, aber ich habe dem in letzter zeit vermehrt aufmerksamkeit geschenkt ..

mfg:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Poltergeistluxx!

Ist denn bei dir in der Nähe eine Kirchturmuhr? Also wenn nicht, dann wärs schon etwas merkwürdig.
Bei mir ist genau gegenüber eine. Ihre Glocken läuten jede viertel Stunde. Rund um die Uhr. Hab mich dran gewöhnt. :stickout2

LG Elin:blume:
 
Ist denn bei dir in der Nähe eine Kirchturmuhr? Also wenn nicht, dann wärs schon etwas merkwürdig.
Bei mir ist genau gegenüber eine. Ihre Glocken läuten jede viertel Stunde. Rund um die Uhr. Hab mich dran gewöhnt.

ha, GENAU SO gehts mir auch ^^ aber ich vermiss das sogar, wenn ich mal wo anders übernachte! *g*
dafür halten andere, wenn mal wer bei mir übernachtet, oder mein exfreund das überhaupt nicht aus.. vor allem wenns am Sonntag Vormittag vor der Messe anfängt zu läuten *g*


wegen deiner Frage: Na ist irgendwo ein Kirchturm in deinem Ort/deiner Stadt in der Nähe?
Wenn das Wetter dementsprechend ist, kann man die Glocken auch hören, auch wenn die Kirche weiter weg ist!
 
Also, wenn es bei uns 1 Uhr Nachts ist, dann läuten die Glocken 4x für "Punkt" und in dem Fall 1x Für 1 Uhr.. und jajaja, das geht die ganze Nacht durch ^^ für viertel 1x, halb 2x, dreiviertel 3x und eben punkt 4x +die stundenzahl! *g*

bist du erst neu hergezogen?
 
Hi Poltergeistluxx

auch Orte haben so ihre Erinnerungen

auch Orte träumen ;)

lG

FIST
 
poltergeistluxx minus das Licht ;)

Dinge die an Orten geschehen, bleiben am Ort verhaften - das hat nix Gross mit irgendwelchen Geistern oder so zu tun, sondern eben: die Erinnerung des Ortes... und manchmal und hin und wieder - kommt man in Berührung mit dieser Erinnerung - vorallem nachts, wenn die Orte auch schlafen ;)

lG

FIST
 
Werbung:
poltergeistluxx minus das Licht ;)

Dinge die an Orten geschehen, bleiben am Ort verhaften - das hat nix Gross mit irgendwelchen Geistern oder so zu tun, sondern eben: die Erinnerung des Ortes... und manchmal und hin und wieder - kommt man in Berührung mit dieser Erinnerung - vorallem nachts, wenn die Orte auch schlafen ;)

lG

FIST

ok verstehe :p :p :p
 
Zurück
Oben