weis wer rat oder tat?

eichenweise

Mitglied
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
71
Ort
salzburgerland
hallo ihr lieben,

mir ist jetzt schon des öfteren der satz (genauer wortlaut weis ich jetzt nicht mehr): deine geschichte hilft oder kann anderen helfen; gesagt worden.
weis zwar was gemeind ist, weis aber nichts damit anzufangen.

kann mir da jemand weiterhelfen?
ist oder besser welche art von aktion ist gefragt?

wer erfahrungen der schon 1-2 schritte "weiter" ist?
 
Werbung:
gibt doch schon genug lebende abschrekende beispiele.
sakasmus bei seite, abgesehen dafon das ich schon damit sehr am limmit der selbstübeerforderung bin das ich mir selbs helfe.
wie soll ich da andere helfeen geschweeige denn herausfinden wie
 
Du musst anderen ja nicht helfen.
Wenn...

ich schon damit sehr am limmit der selbstübeerforderung bin das ich mir selbs helfe
... dann richte deinen Fokus doch nicht darauf, was anderen helfen kann, sondern bleib erstmal ganz bei dir. :)
Ist dir selbst geholfen, dann ist auch den Menschen, mit denen du zu tun hast, schon mindestens zur Hälfte geholfen.
 
aber die leeute diee mir deen satz sagen wissen sehen spüren wo ich stehe, also wieso sagen sie dies
Sie sehen eine Seite von dir. Vielleicht eine große, vielleicht aber auch nur eine kleine Facette. Vielleicht auch eine, die nicht mehr aktuell ist, oder aber eine, die das Potential hat, sich zu entwickeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben