mindanao
Aktives Mitglied
heute bei ALDI waren ein paar unheimlich wirkende kräftige Männer, wohl Flüchtlinge, also da kann man schon Angst kriegen.
Auch kräftige Männer haben ab und an mal Hunger und müssen einkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute bei ALDI waren ein paar unheimlich wirkende kräftige Männer, wohl Flüchtlinge, also da kann man schon Angst kriegen.
Auch kräftige Männer haben ab und an mal Hunger und müssen einkaufen.
Möchten? Dürfen. Erst dann können sie schauen, ob sie bleiben wollen.Eben erst wenn nach den Auffangslagern und nach Registrierung klar feststeht, dass sie hier bleiben möchten ect.;
Ich weiß, dass das Zitat weiterging.das Zitat ging ja noch weiter.
aber bis dorthin hast du natürlich Recht und die, denen dein Einwand zusagt, gleich mit.
heute bei ALDI waren ein paar unheimlich wirkende kräftige Männer, wohl Flüchtlinge, also da kann man schon Angst kriegen.
Hintergrund dessen ist halt, daß man einfach spürt, daß sie keinen emotionalen Bezug zu "uns" haben, etwas, was mir SO komplett neu ist.
die meisten Einheimischen hier kenne ich auch nicht, wenn ich einkaufen gehe, aber kurze Blick-/kontakte sind freundlich bis neutral,
und da ist insgesamt eine Atmosphäre von "wir sind alle friedlich und gehen unserer Wege, und es käme mir nicht in den Sinn, dir was zu tun."
bei den Unheimlichen jedoch ist in den Augen und der Ausstrahlung sowas wie "du bist mir wie ein Stück Plastik, und ich hätte keine Skrupel .."
- und DAS IST unheimlich und bedrohlich. ich spreche von Einzelfällen, und wer die noch nicht selber wahrgenommen hat, Glückwunsch.
Du möchstest es gar nicht wissen, aber dieses Nichtwissen ist dein Ausgangspunkt für deine Ängste. Wie schräg ist das denn? Wenn hier irgendwelche Starftaten begangen werden, dann ist es egal ob diese von einem Deutschen oder einem Ausländer begangen werden. Wobei Ausländer in diesem Falle einfacher abgeschoben werden könnten. Bei den Nazis hätte ich manchmal auch den Wunsch diese abschieben zu können, aber leider darf man einem Deutschen nicht einfach so die Staatsangehörigkeit aberkennen, egal wie sehr sie eine Schande für Deutschland sind.Ich möchte gar nicht so genau wissen,
Das war Massenmord, wie er auch in anderen Teilen der Welt immer mal pssierte, sei es in der Türkei oder auch in Deutschland. Während der Naziherrschaft wurden viel Verfolgte in Amerika aufgenommen, leider fanden nach dem Krieg auch viele Naziverbrecher Unterschlupf vor allem in Südamerika. Sind diese Länder daran zerbrochen? Nein sind sie nicht.wie war das noch in Rwanda?
Esoterik hat etwas mit Bewusstwerdung zu tun - viele user hier erscheinen mir aber ziemlich unbewusst (oder wollen wie du gar nichts wissen).Esoterik hat a) nichts mit Blauäugigkeit zu tun und ist b) ein weites Feld und hat nicht zwingend was mit L&L zu tun.
Verbrecherclans gibt es nicht nur in Europa sondern überall. Hier in D gibt es die italienischen Clans, die chinesischen Triaden, die türkischen Clans, natürlich auch deutsche Cans wie die Rockermafia etc, was sagt uns das? Jedenfalls nicht, dass Ausländer immer die Kriminellen sind, sondern dass Kriminelle Energie ein Phänomen des Menschlichen ist. Und jeder ist dazu aufgerufen in sich diese kriminelle, gewalttätige Ader zu erkennen und dagegen anzugehen. Das fängt z.B. damit an, dass ich einen anderen Menschen als gefährlich einstufe, nur weil er ein anderes Aussehen als die meisten hat.Google mal nach Albanischer Mafia... Hier haben sich ganze Verbrecherclans als "Flüchtlinge" eingenistet...
Und was sagt uns das jetzt? Wie (und warum) reagiere ich auf eine solche Information?gestern nun wurde bekannt gegeben, den Brand haben einige 8 bis 10 Jährige verursacht.
die Jungs gehören zu den 900 Flüchtlingen, die auf dem Gelände leben. sie sagen sie haben
Das war Massenmord, wie er auch in anderen Teilen der Welt immer mal pssierte, sei es in der Türkei oder auch in Deutschland. Während der Naziherrschaft wurden viel Verfolgte in Amerika aufgenommen, leider fanden nach dem Krieg auch viele Naziverbrecher Unterschlupf vor allem in Südamerika. Sind diese Länder daran zerbrochen? Nein sind sie nicht.
LGInti
danke für den link - das ist nicht nur genial sprachlich aufgebaut, sondern schaut tief hinein, wie die menschliche Angst funktioniert.Ein wenig erinnert mich das an die Geschichte mit dem Hammer, bzw., in der fiesen Version, an Rüdiger Hoffmanns Nachbarn,