"Weihnachtsessen" Linz

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
hallo liebe Luce,

ja super!!!! Also ich werde da sein! Freu mich schon :)

Bei mir kannst du bitte für die Reservierung für 2 Personen rechnen.

Dankeschön für die Organisation !!!! :liebe1:

Ich freu mich :))

Alles Liebe,
Waldfee
 
wunderschönen guten morgen ihr lieben!

ich freu mich auch schon! :weihna1

hab mal die gerechnet, die reingepostet und die sich sonst noch bei mir gemeldet haben ... ansonsten bitte dran denken, wär gut, wenn ihr mir bescheid gebt, ob ihr kommt, wegen der tischreservierung ... dank euch!

glg
luce8
 
Hi Luce!

Ich freu mich auch schon!

Bei mir kannst übrigens mit 3 rechnen. :)

Wieviel sind wir denn??? *garnich neugierig bin*

Liebe Grüße,
Waldfee
 
hallo liebe waldfee,

lt. letzter hochrechnung :weihna1 sind wir derzeit zu zehnt, sechs noch am überlegen .... und wer weiß, der eine oder andere spontanentschlossene vielleicht ...

keepy you informed, was sich noch tut die nächsten tage ...

glg luce8
 
:weihna1 wer bietet mehr .... *gg*

danke liebe lila, sind die 4 zusätzlich zu dir oder bist du schon inklusive :confused:

somit wären wir dann bereits 14, ist ja super! :banane:

glg luce8
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

das ist ja super!

danke lila, no problem, dann hab ich richtig gezählt,dich hatte ich schon inkl. :)
schön delfine, dass du auch dabei bist! ... und wegen der möglichen interessenten, bitte einfach noch bescheid geben, ob sie dann tatsächlich kommen.

somit wären wir bei 15 personen ....

na das schaut wieder nach einer flotten runde aus

glg luce8
 
Zurück
Oben