"Weihnachtsessen" Linz

Hi ihr Lieben,

also mir ist`s prinzipiell wurscht, auf welchem Weihnachtsmarkt wir uns treffen,
ich gebe allerdings nur zu bedenken, dass am Sonntag am Volksgarten der Bär los sein wird, weil alle Kinder die Märchenfiguren anschauen wollen und die
Schwiegermutter oder sonstiger Anhang auch noch mit von der Partie sein wird.......:weihna1. Aber wie gesagt eigentlich ist`s mir wurscht, auch wenn
ihr die "familiäre Idylle" vorziehen solltet.:weihna3
Feldkirchen kommt für mich nicht in Frage, da ich am Punschstandl sicher keinen "Kinderpunsch" trinken werd und ich nicht mit dem Auto komm. :weihna1.
Das Einkehrlokal kenn ich glaub ich nicht, aber solang wir dort an Platz kriegen,
verlass ich mich da auf dich, liebe Luce.:)


Lg Joanna :engel:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ja ansich ist´s mir auch egal welcher Weihnachtsmarkt...
Können auch gerne am Hauptplatz gehen... aber ich glaube das am Sonntag da und dort einige Leute sein werden.. Mhmmm

Naja einigt euch auf was *ggg* und lasst es mich einfach wissen :)

Zeit her wäre mir 15:00 Uhr lieber... *gggg* Aber wenn´s 16:00 Uhr ist auch ok. Ansonsten könnten wir auch noch die Mitte nehmen - 15:30 Uhr *gg*

Naja.... wie ihr wollt ;-)

Vielleicht sollten wir event. höchstens im Lokal reservieren? Oder meinst Luce dort bekommen wir immer Platz? Naja je nachdem wieviel wir sind.. :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
schönen guten morgen!

also betreffend weihnachtsmarkttrubel, glaub, das bleibt sich ziemlich gleich, wird dort und da viel los sein. aber schaun ma mal, ist ja noch zeit ... mir ists auch egal wo, spaß können wir ja überall haben :weihna1
näher zum lokal ist der beim volksgarten, aber kann ja auch ein landstraßenbummel ganz schön sein ...

*lach* stimmt ihr lieben, auf eine kinderpunschparty bin ich auch nicht aufgelegt ehrlich gesagt, also feldkirchen fällt eindeutig weg :schnl:

im lokal reservier ich auf alle fälle sicherheitshalber, von daher wärs nicht schlecht zu wissen, wer noch aller dazu kommt (zumindest ungefähr), also bitte melden ...

glg an euch :weihna3
luce8
 
hallo ihr lieben,

ist mir grad spontan eingefallen und muss ich natürlich gleich loswerden :)

was haltet ihr von einem gemeinsamen vorweihnachtlichem essen oder besuch auf dem christkindlmarkt oder sonstwas in die richtung?

freu mich auf eure rückmeldungen und bitte auch gleich dazu schreiben, wann ihr zeit hättet. bei mir wär das we 14.-16. noch frei.

glg
luce8

Hallo Luce,

wunderbare Idee....leider liegt LINZ ja nicht gerade ums Eck - aber wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich diese Idee gerne für Vorarlberg übernehmen - sozusagen regionsübergreifend ;-) - vielleicht finden sich auch bei uns ein paar Leute und wir können zumindestens gedanklich mit euch anstossen.....

Schöne Zeit
Karin
 
Hallo Luce,

wunderbare Idee....leider liegt LINZ ja nicht gerade ums Eck - aber wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich diese Idee gerne für Vorarlberg übernehmen - sozusagen regionsübergreifend ;-) - vielleicht finden sich auch bei uns ein paar Leute und wir können zumindestens gedanklich mit euch anstossen.....

Schöne Zeit
Karin

hoi karinmaria,

das find ich eine wundervolle idee von dir! und es wär total schön, wenn ihr gemeinsam mit uns regionsübergreifend anstoßt!

freut mich wirklich, dass du meinen spontanen gedanken aufgreifst und ein vorweihnachtstreffen bei euch organisierst, find ich echt toll!

glg ins ländle und euch auch eine schöne zeit :weihna2
luce8
 
hallo luce,
also ich habe am 15.12. eine große Geburtstagsfeier (nachmittags meine Tochter und abends ich selbst), daher denke ich, dass ich vermutlich am Sonntag mit einem Kater im Bett bleiben werde. *g*:nudelwalk

Ich bleibe aber sicher am Drücker und komme wieder zum Jänner-Treffen, ok?
Trotzdem danke, dass ihr euch immer so viel Mühe macht, die Treffen zu organisieren.

Einen besinnlichen Advent wünscht euch eure
orchidee
 
hallo liebe orchidee12,

da wünsch ich dir schon mal jetzt einen wunderschönen 15., eine tolle feier :sekt: ... und wenig nachwehen ;)

freun uns, wenn du im jänner wieder mit dabei bist!

glg luce8


mag die engelbilder von gabriele bode übrigens auch sehr gern .... hab erzengel raphael in deinem bild gleich wiedererkannt
kennst du diese seite http://www.engelhaftes.de/, da sind auch noch wunderschöne von ihr drauf ...
 
suuuupi :)
dann werd ich mich für dieses mal mal nach allen regeln der kunst androhen :weihna1

cya there

Namida aka. Magda
 
Werbung:
hallo namida, schön, dass du mit dabei bist!


ihr lieben, würd vorschlagen wir treffen uns am christkindlmarkt am hauptplatz, find ich u.a. schöner vom kunsthandwerk her

zeit: so gegen 15.30 uhr (eher schaff ich's nicht vom zug :))
wer natürlich früher mag, ihr könnt ja schon mal "vorglühn" :weihna1

und je nach lust und laune dann ab zum landstraßenbummel richtung einkehrlokal, werd so ab 18.00 uhr für uns reservieren.

seid bitte so lieb und gebt mir noch im lauf der nächsten woche bescheid, wer aller mitkommt bzw. noch mitkommen möchte, damit ich weiß, für wieviele ich reservieren soll.

freu mich schon! :weihna3
bis bald
luce8
 
Zurück
Oben