Weiblichkeit

Ja, das mag sein. Manche suchen diese Liebe deshalb auf astralem Weg und nicht mehr in der irdischen Welt. Es gibt viele Dichter und Romancier, die genau das in ihren Werken ausleben. Ich finde es schön. Es berührt mich. Mein Herz ist an meine Familie vergeben. Diese Bindungen gehen so tief, eben mütterlich von mir aus, dass fast nichts daneben bestehen kann, außer meine Hauptbeziehung von Kind an: meine Verbindung zum Ewigen, dem Schöpfer, dem kosmischen Gott.
Was Mütter schon gelitten haben für ihre Söhne.
Man stelle sich nur mal das Leid von Maria vor ihren Sohn da am Kreuz hängen zu sehen nur dafür dass er halt etwas sagt was er denkt.
Genauso erging es unendlich vielen Menschen.
Das alles flammt immer wieder auf in den tiefsten Abgründen der Seele.
Das stärkt diese Liebe weil sie im inneren schon unendlich gross ist.

Werbung:
Wenn einer sich Ferrarifahren zutraut ohne einer einzigen Fahrstunde, dann ist das nichts anderes als grobe Selbstüberschätzung. Es wird Verletzte geben ....
Du kannst mein Vergleich nicht einfach auf Autos ummünzen. Oder doch ? darfst du das? :)

Ich dachte wenn ich jetzt Frauen noch mit Autos vergleiche dann kann ich einpacken :-)

Wenn einer sich Ferrarifahren zutraut ohne einer einzigen Fahrstunde, dann ist das nichts anderes als grobe Selbstüberschätzung. Es wird Verletzte geben ....
Liebe verletzt immer. Das ist ja gerade das schlimme an Liebe. Weil sie immer verletzt. Weil nichts aber auch wirklich nichts ewig bleibt.
Und umso länger man zusammen ist umso schwieriger wird der Abschied.

Die Zeit sie endet einmal und dann? Entweder du beginnst von neu oder alles hört auf. Suchs dir aus.

Liebe verletzt immer. Das ist ja gerade das schlimme an Liebe. Weil sie immer verletzt. Weil nichts aber auch wirklich nichts ewig bleibt.

Die Zeit sie endet einmal und dann? Entweder du beginnst von neu oder alles hört auf. Suchs dir aus.

Ja, so sehe ich das auch, seit ich keine Eltern mehr habe.
Und ohne meine Kinder wäre ich vielleicht gar nicht mehr hier.
Das Leben ist ohne Liebe sinnlos für mich.

Man kann jammern, weil etwas vorbei ist und sich im Schmerz winden - aber man kann sich auch darüber freuen, das etwas Schönes war.

Nein, Liebe verletzt nicht immer - zumindest nicht nach meiner Erfahrung. Was schmerzt ist die verletzte Eitelkeit ....

Du kannst mein Vergleich nicht einfach auf Autos ummünzen. Oder doch ? darfst du das? :)

Ich dachte wenn ich jetzt Frauen noch mit Autos vergleiche dann kann ich einpacken :)

Wenn ein Anfänger meint, seine ersten Akkorde auf einer 25.000 Euro Gibson klimpern zu müssen, dann wird er sie ruinieren. Solche Instrumente sind hochempfindlich und um sie zu spielen, braucht es viel Können und Erfahrung. Da weint sogar Marilyn Manson, wenn er mitansehen müsste, wie so ein Möchtegern-Hosenscheisser-Rockstar eine solche Gitarre quält.

Aber egal, eine Frau ist keine Gitarre ... - eine Frau könnte sich wehren.

Wenn ein Anfänger meint, seine ersten Akkorde auf einer 25.000 Euro Gibson klimpern zu müssen, dann wird er sie ruinieren. Solche Instrumente sind hochempfindlich und um sie zu spielen, braucht es viel Können und Erfahrung. Da weint sogar Marilyn Manson, wenn er mitansehen müsste, wie so ein Möchtegern-Hosenscheisser-Rockstar eine solche Gitarre quält.

Aber egal, eine Frau ist keine Gitarre ... - eine Frau könnte sich wehren.
In dem Vergleich war eh der Mann die Gitarre :)
Also kein Ding.
Es ist nur so, du hast unrecht, eine Gitarre hält sehr sehr viel aus. Und diese Instrumente sind nicht empfindlich.
Das ist nur so, du kannst dir die 25000€ Gibson nicht leisten, darum hast du das Gefühl als müsstest du sie ganz vorsichtig anfassen.
Sie hält aber mehr aus als eine 200€ Gitarre da kannst du dir sicher sein.

In Wahrheit kannst du das Ding fast nicht zerstören :)
Und Marilyn Manson spielt mit der als währe sie ein Spielzeug. Weil er 100 Stück davon hat.
Sein allererste hat er sicher auch ganz vorsichtig angefasst
So gesehen könntest du sogar einen Harem von lautet Männern haben die alle deinen Ansprüchen für einen Lebenspartner genügen.

Also dürfte wohl das Beispiel mit der gitarre doch nicht perfekt sein. Aber was ist schon perfekt.

In dem Vergleich war eh der Mann die Gitarre :)
Also kein Ding.
Es ist nur so, du hast unrecht, eine Gitarre hält sehr sehr viel aus. Und diese Instrumente sind nicht empfindlich.
Das ist nur so, du kannst dir die 25000€ Gibson nicht leisten, darum hast du das Gefühl als müsstest du sie ganz vorsichtig anfassen.
Sie hält aber mehr aus als eine 200€ Gitarre da kannst du dir sicher sein.

In Wahrheit kannst du das Ding fast nicht zerstören :)
Und Marilyn Manson spielt mit der als währe sie ein Spielzeug. Weil er 100 Stück davon hat.
Sein allererste hat er sicher auch ganz vorsichtig angefasst
So gesehen könntest du sogar einen Harem von lautet Männern haben die alle deinen Ansprüchen für einen Lebenspartner genügen.

Also dürfte wohl das Beispiel mit der gitarre doch nicht perfekt sein. Aber was ist schon perfekt.

Das Beispiel mit den Musikintrumenten kam von dir.

Was lässt dich denken, dass ich mir eine 25.000 Euro Gibson nicht leisten könnte?
Marilyn Manson spielt übrigens auf einer Fender, soviel ich recherchieren konnte.

Siehst du, da ist die Wurzel des Problems, du nimmst einfach irgendetwas an, ohne drüber nachzudenken - ohne etwas zu wissen. Egal ob ich das bin oder Marilyn Manson.
Wenn ich davon gesprochen habe, die Gibson zu ruinieren, dann hab ich damit nicht gemeint, sie in der Mitte auseinanderzubrechen oder das Material zu beschädigen :rolleyes:

Du hast eigentlich nichts verstanden - und wenn ich so zwischen deinen Zeilen lese, dann hast du weder Gefühl für Musik, noch für Frauen, noch für die Liebe. Um wieder zum Thema zurückzukehren.

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du weder Gefühl für Musik, noch für Frauen, noch für die Liebe.

An dieser Stelle macht es keinen Sinn mehr mit dir weiter zu sprechen.

Wer was falsch versteht spielt dabei keine Rolle mehr.

Ich muss sagen, das ich auf deine Kommentare normal nicht antworte weil ich darin bisher noch nicht gefunden habe was mich erleuchtet hat.

So soll es eben bleiben.

In dem Fall hab ich mit dir eh nur kommuniziert weil ich deine Einstellung nicht gut fand.

Deine Abwehrhaltung ist zu extrem.

Und ja mach wieder ein Frauen Männer Ding draus.

Es ist so Typisch und kleinkariert.
Das bestätigt mich in meiner Meinung nur.

Nicht weil du eine Frau bist, sondern weil du ein schlafender Mensch bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das Beispiel mit den Musikintrumenten kam von dir.

Was lässt dich denken, dass ich mir eine 25.000 Euro Gibson nicht leisten könnte?
Marilyn Manson spielt übrigens auf einer Fender, soviel ich recherchieren konnte.

Siehst du, da ist die Wurzel des Problems, du nimmst einfach irgendetwas an, ohne drüber nachzudenken - ohne etwas zu wissen. Egal ob ich das bin oder Marilyn Manson.
Wenn ich davon gesprochen habe, die Gibson zu ruinieren, dann hab ich damit nicht gemeint, sie in der Mitte auseinanderzubrechen oder das Material zu beschädigen :rolleyes:

Du hast eigentlich nichts verstanden - und wenn ich so zwischen deinen Zeilen lese, dann hast du weder Gefühl für Musik, noch für Frauen, noch für die Liebe. Um wieder zum Thema zurückzukehren.
Noch als Nachklang.
Die 25 000€ Gibson muss nicht unbedingt Qualitativ gleich gut oder besser sein wie eine Gitarre um 3000€
Die bespielbarkeit ist einfach schlechter als bei gleichtueren Gitarren anderer Hersteller.
Sie klingt besser aber das ist Geschmackssache.

Ich weiss ziemlich viel über Musik.
Das allein zeigt schon dass es nicht stimmt was du sagst. Sondern dein Urteil ist nur auf Vorurteilen basierend. Aber schlimmer als ich es je bisher erlebt habe in dem Forum.

Da würden wir uns in die Haare kriegen immer und immer. :-)

Zurück
Oben