Weiblichkeit

Nein, leider eben nicht.
Die meisten sind nicht freiwillig Single und leiden darunter.
Was man ja auch hier im Forum sehr schön nachlesen kann.

Ja, die Ehe in den 80zigern war spießig, aber heute heiraten die Leute wieder, vor allem auch Junge.
Was ich jetzt auch nicht so nach vollziehen kann.

Ich kann das so nicht nachvollzihen.
Und ich lese hier viele glückliche Singles ....

:o

Werbung:
Nein, leider eben nicht.
Die meisten sind nicht freiwillig Single und leiden darunter.
Was man ja auch hier im Forum sehr schön nachlesen kann.

Ja, die Ehe in den 80zigern war spießig, aber heute heiraten die Leute wieder, vor allem auch Junge.
Was ich jetzt auch nicht so nach vollziehen kann.

Naja - kann man eine gute Beziehung, Freundschaft, Partnerschaft führen,wenn man nicht auch sich selber genug sein kann?
Es gibt viele einsame Leute - auch in Beziehungen.
Und es gibt viele einsame Leute, die keine Freundschaften pflgen/führen/haben - da ist eine Partnerschaft aber auch keine Lösung.
Manche wollen ja auch eine Partnerschaft, um ihre Defizite (zu wenig Liebe in der Kindheit oder was auch immer) abzudecken.
Auch keine sooooo gute Idee....

Naja - kann man eine gute Beziehung, Freundschaft, Partnerschaft führen,wenn man nicht auch sich selber genug sein kann?
Es gibt viele einsame Leute - auch in Beziehungen.
Und es gibt viele einsame Leute, die keine Freundschaften pflgen/führen/haben - da ist eine Partnerschaft aber auch keine Lösung.
Manche wollen ja auch eine Partnerschaft, um ihre Defizite (zu wenig Liebe in der Kindheit oder was auch immer) abzudecken.
Auch keine sooooo gute Idee....

Darum gings ja auch ursprünglich, dass sich die Leute verbiegen nur um eine Partnerschaft zu haben.
Weil es die Gesellschaft so verlangt und es die Norm ist.

Nur das glaub ich nicht. Seh ich rundum auch nicht so. Die Singles sind heute stolz und glücklich und wollen es so.
Und davon gibts immer mehr.

Werbung:
Zurück
Oben