Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat noch nie jemand von mir behauptet. Aber egal, hier wird es persönlich und deshalb lasse ich es hier stehen.Silberelfe, Du liest extrem selektiv. Da kann ich dann nix für.
Wie bezieht man denn auf ???????? als Antwort?Das hat noch nie jemand von mir behauptet. Aber egal, hier wird es persönlich und deshalb lasse ich es hier stehen.
Wie bezieht man denn auf ???????? als Antwort?
Klar, aber hier ging es doch gerade noch um das Licht. Das der Mond Einflüsse auf Klima und Flora und Fauna hat würde ich nicht abstreiten, das wäre Unsinn.
Es ist nicht der Mond, auf den der Mensch und das Tier und auch Pflanzen reagieren, es ist lediglich das reflektierte Licht.
Meine Beiträge haben das bestätigt, mehr nicht. Genau lesen bitte.Der Mond transportiert Nachts die Information der Sonne.
Naja, Du warst es, der Baldur und Fria mit reingebracht hat. Und Du hast deine Erfahrung ziemlich absolut gesetzt, als ob es sich um eine Analyse handeln würde. Ich habe dir dagegen die Tradition gesetzt, die von einem wesentlichen Bevölkerungsteil des Nordens (und ganz Mitteleuropas) gesetzt wurde. Sprache ist wesentlicher Denk- und Empfindungsspiegel.Ähm @Eselsohr .... Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei.
Auch wenn's vielleicht grad off topic ist.Bitte auch hier wieder genau lesen: Den Mond brauchen wir nicht zwingend. Danke.
Toller Artikel.Auch wenn's vielleicht grad off topic ist.
Natürlich brauchen wir den Mond
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...er-maechtige-begleiter-der-erde-a-907229.html
Lief kürzlich auch eine sehr interessante Reportage im Fernsehen, weiß leider nicht mehr unter welchem Titel und Sender.