T
Tandava
Guest
Ansonsten stand er für mich in einer Reihe mit Tandava und Alnei, zu denen ich auch warme Gefühle habe, die aber definitiv Männer sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten stand er für mich in einer Reihe mit Tandava und Alnei, zu denen ich auch warme Gefühle habe, die aber definitiv Männer sind.
Ich halte das auch für gesellschaftskulturell.
Die zweite war Hedonisma. Sie wirkte im Forum ziemlich gestört und versteckt hinter ihrem nicht immer einfach zu durchschauenden Texten, ist aber genauso attraktiv und feingeistig wie Misses Schuhtussi, mit einer feinen zarten Ironie und guter Menschenkenntnis . Beide sind Menschenfreunde, geistreich, schön. Ladys für gehobene Restaurants und perfekte Begleitungen für Freimaurerabende. So, genug Lobhudelei
Ich kann ja auch auf anderen Oktaven mit meinem Mond im Skorpion![]()
Das habe ich auch nicht behauptet....
Es spielt tendenziell immer mit rein. Bei jedem Menschen.Warum? geht Kommunikation mit Frauen nicht ohne sexuellen Aspekt?![]()
Es spielt tendenziell immer mit rein. Bei jedem Menschen.
Im Internet kann man noch mehr versteckt halten, weil mehr Sinne wegfallen.Dennoch ist es immer wieder faszinierend was für Gedanken durch die Leute hier nach Aussen getragen werden. Bei einem Treffen kann man diese schön versteckt halten und mit anderen Reizen (über)spielen. Wer auf die Oberfläche reinfällt hat verloren.
Umgekehrt eben auch den Helden im Internet spielen und dann aber wenig Mittel haben im RL zu überzeugen.
Ist aber ein anderes Thema, oder?
Auf der Triebebene funktioniert das meiste unbewusst, weil selbstverständlich in unserer Welt Vernunft und Ratio allein das Sagen hat. Deswegen kann das nur 'Schwachsinn 'sein .So ein Schwachsinn!
Ja, vor allem wenn (dieses Spielchen) unbewußt (automatisiert) manipulativ und berechnend angewendet wird, ist es unangenehm. Das bewegt mich als Mensch mich innerlich zurückzuziehen und gleichzeitig vermehrt abweisend zu werden oder eben dann auch, wenn das nicht verstanden wird, herablassend zu werden. Ist aber, so denke ich, keine rein weibliche Reaktion, wie von dir postuliert. Vor allem dann, wenn Frau nem Mann gegenüber mehr in Freundschaft zugetan ist und einfach nur gemeinsame Interessen pflegen will. Hi und da bewußte Späße oder Flachsereien in der Richtung, sind unter Freunden natürlich was anderes.Ich halte das auch für gesellschaftskulturell.
Rein auf die Anatomie "dies ist ein Mann, dies ne Frau" als Unterscheidung sicher, aber nicht unbedingt immer sexualisiert oder gar, wie du schriebst "erotisch". Zumindest aus meiner Sicht.Es spielt tendenziell immer mit rein. Bei jedem Menschen.
Ich belege die Begriffe Erotik und sexualisiert in einem sehr weitem Sinne. Ich meine, allein darin liegt der missverständliche Unterschied. Eine Freundschaft ist da nicht unerotisch. Eben wenn man das in einem Gespräch mit einrechnet, kann man es keine Rolle spielen lassen.Ja, vor allem wenn (dieses Spielchen) unbewußt (automatisiert) manipulativ und berechnend angewendet wird, ist es unangenehm. Das bewegt mich als Mensch mich innerlich zurückzuziehen und gleichzeitig vermehrt abweisend zu werden oder eben dann auch, wenn das nicht verstanden wird, herablassend zu werden. Ist aber, so denke ich, keine rein weibliche Reaktion, wie von dir postuliert. Vor allem dann, wenn Frau nem Mann gegenüber mehr in Freundschaft zugetan ist und einfach nur gemeinsame Interessen pflegen will. Hi und da bewußte Späße oder Flachsereien in der Richtung, sind unter Freunden natürlich was anderes.
Rein auf die Anatomie "dies ist ein Mann, dies ne Frau" als Unterscheidung sicher, aber nicht unbedingt immer sexualisiert oder gar, wie du schriebst "erotisch". Zumindest aus meiner Sicht.