weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

ich les grad den Storl, ich liebe diesen Mann einfach....
möchte etwas von ihm zitieren, was mir gut gefällt und einfach hier rein stellen.

"Voller Ehrfurcht wenden wir uns der Erde zu, jener Erde, in der die Knochen der Verstorbenen - unserer eigenen Vorfahren - ruhen, Spiritualität die nicht mit der umgebenden Natur und mit den eigenen Ahnen verbunden ist, bleibt blutleer und abstrakt, sie ist etwas für das Hirn, aber nicht für den Bauch, die Leber die Füsse ."

Wolf Dieter Storl

Werbung:
Weil´s so gut in diesen Thread passt, nehme ich es zum Anlaß, mich hier als Frau zu outen.

Ich hoffe, es sind nicht all zu Viele von diesem Outing erschüttert:D:)

Himmel und Huhn!!! (Ich tue grade so, als wäre ich völlig überrascht, weil ich glaube dass es dir Freude macht...!)

Als ich dir hier zum ersten mal begegnet bin, habe ich "Caydance" gelesen - so beim Drüberfliegen. Was ja ein Mädchenname ist. Ich habe dann den Fehler zwar bemerkt, konnte mich aber nie mehr darauf einstellen. Und jetzt muss ich es nicht mehr...:D

Das ist mir zu unreif irgendwie, findest du nicht?

jo eh, gib mir Zeit mich von meinem dickbäuchigen, halbglatzernden Mitt 50er Cayden zu verabschieden.....

Bin noch immer auf Suche......Weils so wenig gibt, mit dem ich irwie was anfangen kann.

Das einzige, was mir bisher so halbwegs gefallen hat:

Ealasaid

oder

Inghean

Wirst schon was finden, eilt ja nicht :)

Werbung:
Zurück
Oben