weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Werbung:
also ich werde noch eine Zeit brauchen um mich vom schwulen Cayden zu verabschieden ....

Ja, der Gaydan. *g

So einfach ist das switschen nicht. Zumindest nicht für unsere Köpfe.
Wie einfach oder schwer es Cayden fällt, ist wieder was anderes.

@Cayden, Vorschlag für ein Experiment:

Meld dich mit deinem alten Nick ab und mit einem neuen an. Wenn ich dich dann nicht mehr erkenne, hast dus geschafft. :tongue:

So, auch mal a bissl Quark am Sonntag geschrieben. Startet gut in die neue Woche - ciao :)

@.:K9:. da hat doch schon der Name ausgereicht ....
Für die äußere Ebene . und wie kam es zu dem Namen? Weil die innere Ebene sich veräußerte ( auch wenn es scherzhaft Experimentell verwendet wurde)
Es ist schon ein wenig mehr, ebenso wie auf der anderen Seite das würgende und lustvoll tötende. Nun aber genug aus dem Nähkästchen. Aber es lohnt sich für sich selbst es genau zu untersuchen, ( wenns denn nicht zu unangenehm ist)

Werbung:
Für die äußere Ebene . und wie kam es zu dem Namen? Weil die innere Ebene sich veräußerte ( auch wenn es scherzhaft Experimentell verwendet wurde)
Es ist schon ein wenig mehr, ebenso wie auf der anderen Seite das würgende und lustvoll tötende. Nun aber genug aus dem Nähkästchen. Aber es lohnt sich für sich selbst es genau zu untersuchen, ( wenns denn nicht zu unangenehm ist)

Ich mag sie, aber die Zeiten waren auch sehr anstrengend und deswegen muss ich das derzeit nicht fokussieren.

Um den Bogen aber wieder auf den allgemeinen und düsteren Aspekt der Anima zu lenken, denke ich, es reicht wenn man sie als einen Teil einfach akzeptiert, besser noch sie mal herauszufordert.
Wobei die dunkle Anima im Speziellen gar nicht so dunkel ist, wenn man sich erstmal verbunden hat, sie will eben wahrgenommen werden.....

Zurück
Oben