A
ApercuCure
Guest
Nee......also ich werde noch eine Zeit brauchen um mich vom schwulen Cayden zu verabschieden ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee......also ich werde noch eine Zeit brauchen um mich vom schwulen Cayden zu verabschieden ....
Aha...Erweiterung...., lustich, bin da grad dabei...........dabei wollt ich grad noch "Dulcinea" einwerfenHasi, Mausi, Schnecke , Schnitte, Tusnelda?
...oder eine Urmutter. Schau mal bei Binah nach ( ist aber keine Blümchenwiese)
Hab noch nachgebessertArschloch,du. Aber was frag ich dich überhaupt.
![]()
Tue was Du willst ( muss also dunkel seinAha...Erweiterung...., lustich, bin da grad dabei...........dabei wollt ich grad noch "Dulcinea" einwerfen![]()
Die Damen vielleicht...Vielleicht ändere ich auch meinen Nick, so in Norbert oder so, vielleicht sind die Damen dann netter zu mir![]()
Die Damen vielleicht...
Nee, Du bist voll und ganz Frau, chrchr.
Das erinnert mich an ein Bild, was Frauen nicht bekömmlich ist. Vielleicht spüren Sie das. Na egal.a puh, dachte schon mein Animus ist zu groß...![]()
a puh, dachte schon mein Animus ist zu groß...![]()
Weil´s so gut in diesen Thread passt, nehme ich es zum Anlaß, mich hier als Frau zu outen. Hiermit geht eine Zeit zu Ende, in der ich mit meinem Animus spielte und Einiges mehr in diesem Zusammenhang: weiblich/männlich. Die Zeit war sehr lehrreich und überaus Aufschlußreich für mich. Doch nun ist es Zeit meiner Weiblichkeit wieder Raum zu geben, die mittlerweile etwas darunter leidet.
@wandervogel , hier die Antwort auf deine Letztens an mich gestellte Frage.
Ich hoffe, es sind nicht all zu Viele von diesem Outing erschüttert
Somit bitte ich all Jene, die davon entsetzt sein sollten und sich irgendwie hintergangen fühlen sollten: um ihre Nachsicht und Verzeihung.
LG Caydeness
Du bist ok, so wie Du bist. Deine Beiträge machen keinen Unterschied zwischen männlich und weiblich.Das erinnert mich an ein Bild, was Frauen nicht bekömmlich ist. Vielleicht spüren Sie das. Na egal.