Weibliche Energie erhöhen, wie ???

Hallo Samuel,

nur so ein paar Gedanken, die mir zu Deiner Frage im Kopf rumspuken:

Hast Du Dich schon mal gefragt, was Deine weibliche Seite eigentlich ausmacht? Was sind das für Seiten an Dir, die Du als weiblich siehst und die Du stärken möchtest? Ist es die Offenheit oder einfach das Gefühl für Dich selber oder die Menschen um Dich herum? Oder was verstehst Du genau unter "Weiblichkeit" (für Dich selbst)?

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Hi Samuel :daisy:

ich kann dir nur sagen, wie ich es geschafft habe - ich hab zuerst im Aussen begonnen, meine Weiblichkeit zu leben - mit neuer Garderobe - mit neuer Frisur - damit, dass ich mir Dinge gegönnt habe, die eben weiblich sind - wie auch, nicht mehr alles selbst erledigen und steuern müssen - auch mal schwach sein zu dürfen - und und und.

Ich hatte immer gesucht, wessen männlichen Teil ich unbedingt leben wollte - bis mich mein Rückführungsleiter fragte - hast du dich schon mal gefragt, warum du den weiblichen Teil in dir unterdrücken willst - das hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht.

Hi ChrisTina,

vielen Dank für Deine Anregungen, über eine Rückführung habe ich auch schon nachgedacht.

Liebe Gruesse

Samuel
 
Liebe Sharon,

es sind nicht nur die Gefühle auch auf den Körper sind Auswirkungen zu spüren, hormoneller Natur. Klar kann ich damit auch zum Arzt gehen aber ich würde die gerne auf natürliche Weise in den Griff bekommen, den mit dem Arztbesuch ist ja die Ursache nicht behoben *innen wie aussen* Du weist was ich meine ?

Liebe Grüße Samuel
 
Samuel schrieb:
Hallo,

hat jemand einen Rat wie ich meine Energie ausgleichen kann ? Ich weiss das meine männliche Energie dominiert, nun wuerde ich gerne meine weibliche Energie anpassen, bzw. ausgleichen hab aber keine Ahnung wie ich dies tun koennte.

Das einzigste was ich bisher zu diesem Thema gefunden habe ist der Mondstein der dies begünstigt. Was haltet ihr davon ?

Liebe Gruesse

Samuel


hallo samuel ...

als erstes könntest du damit beginnen, indem du dir einen weiblichen nick zulegst *grins*

definier dich doch mal ... warum hast du das gefühl, du solltest deine weiblichen energien fördern ???

was vermisst du denn an dir ???






ps: schwanger werden ? das ist weibliche energie pur !
 
Hallo Samuel,

Vielleicht musst Du versuchen, anders zu denken. Weniger mithilfe von klarem Überlegen durch Abwägung von Argumenten entscheiden, sondern mehr aus dem Bauch heraus agieren. Probiere intensiver zu fühlen und interessiere Dich mehr für Menschen als Dinge und Geld. Suche nicht den Kampf, sondern den Kompromiss. Dein Ziel muss nicht Karriere sein, sondern ein super Umfeld mit vielen netten Leuten. Pflege Dich und Deine Erscheinung, die Schönheit hat hohe Energie. Gesund essen und gesund sein erzeugt ebenfalls Schönheit und hohe Energie. Hohe Energie zeigt sich bei Dir, indem Du Energie absorbierst und nicht, indem Du sie abstrahlst (will heissen, Frauen mit hoher Energie wirken anziehend, Männer hingegen abstossend, eigentlich reinste Physik :). Weibliche Frauen sind zur Erde hin orientiert, Männer in den Himmel (Grössenwahn gibt es ja praktisch nur bei dieser Spezies...).

Was Du davon gut findest, überlasse ich Dir, ich werte nicht.

Natürlich must Du auch wissen, dass oftmals ein Umfeld genau auf den Menschen passt. Wenn Du dich, deine Einstellung und deine Energie änderst, kann sich auch Dein Umfeld ändern. Du hast plötzlich eine andere "Wellenlänge" zu anderen Personen und mit den alten Kollegen verstehst Du dich nicht mehr. :mad2:

Dies muss aber nicht unbedingt so sein, Dein Umfeld kann eine Veränderung von Dir auch begrüssen. Ich glaube, wenn eine Frau weiblicher wird, dann haben Männer sicher Freude, aber evntl. nicht die Kolleginnen vom Sportverein :)

Gruss
River
 
Samuel schrieb:
Liebe Sharon,

es sind nicht nur die Gefühle auch auf den Körper sind Auswirkungen zu spüren, hormoneller Natur. Klar kann ich damit auch zum Arzt gehen aber ich würde die gerne auf natürliche Weise in den Griff bekommen, den mit dem Arztbesuch ist ja die Ursache nicht behoben *innen wie aussen* Du weist was ich meine ?

Liebe Grüße Samuel

Hi liebe Samuel,

also Du hast ein Ungleichgewicht hormoneller Natur und möchtest deshalb Deine weiblichen Energien ausgleichen? Wie wirkt sich denn dieser Hormonmangel in Deinem Körper aus? Hm, ja klar, die Ursache wäre mit einem Arztbesuch nicht behoben (diese chemischen Hormon-Keulen, die einem die Ärzte in einem solchen Fall verschreiben, sind ja sowieso umstritten). Andererseits kann man schon auch vom Körper aus auf die Seele Einfluss nehmen, schliesslich bestehen wir aus Körper und Seele, und das funktioniert schon auch auf dem anderen Weg. Wie wäre es mal mit natürlichen weiblichen Hormonen, ich glaube, es gibt so was aus den Soja-Bohnen, wenn ich mich recht erinnere. Damit kenne ich mich aber überhaupt nicht aus...

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Werbung:
Zurück
Oben