weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Klar Ewen, ich bin in Wahrheit Kreationist. Ich bin kein Säugetier und außerdem dumm, weil ich Deine Argumente unlogisch finde.
:thumbup:

Beantworte doch meine Frage......... Dann kannst du selber zeigen oder nicht, dass du ein kreationist bist

Und v.a., das forderst du doch von anderen, zeige doch, wo ein Argument unlogisch ist?

Nur weil du die regeln der Evolution nicht verstehst sind sie doch nicht falsch

Daniel G. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Das Problem ist:

Es wird toleriert.

Und nicht "nur wissenschaftlich", bei weitem nicht:

Vulgärer Tierdoku-jargon:

"blablabla...und die Äpfel erobern die Bäume. ....blablabla."

Ausbeutung=Vergewaltigung/Missbrauch (von Macht) ist nicht bloss gesellschaftsfähig, sondern vorallem: SEXY.

Das ist durchaus nicht meine Meinung.

Eine der Methoden von "Fixierung/Staat" ist die Forderung von Argumenten,
die dies untermauern, und zwar explizit von jenen, die NICHT dieser Meinung sind. Diese Methode selbst auch anwenden.

Politisch bedeutet das, dass selbst intelligente Menschen, die garantiert NICHT dieser Meinung sind, sofern auch instrumentalisiert werden können-> faschistisch wählen (ohne das sie überhaupt wissen, dass sie das tun).

Das ist unsere Ausgangssituation.

(Ich habe Experimente, die diese Mechanismen aufdecken- selbst gemacht/erlebt.)

ewen schrieb:
Das kommt davon, dass der männlich H. sapiens gegenüber dem weiblichen H. sapiens aggressiv auftritt, weil der weibl. H. sapiens für aggressive Männchen, die mehr Nahrung jagen konnten und stärker waren (was auch einen höheren Testosteronspiegel bedeutet) öfter absichtlich (durch Wahl) oder unabsichtlich (durch Vergewaltigung, und zwar aggressiv) Sex hatten was wiederum für mehr Nachkommen mit höherem aggressiven Anteil führte.

Da die Weibchen einerseits das toll finden (und fanden) andrerseits dadurch auch körperlich gefährdet sind/waren, haben die Weibchen verschiedene instinktive Mechanismen Aggression zu mildern.

Das ist krass.

Werbung:
Zurück
Oben