weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Privat ist es kein Thema.

Im Forum ist das Nicht Ernst/Voll Nehmen eine Reaktion auf bestimmte Dinge
(so beobachte ich), die sehr erschreckend sind für die Person, die Nicht Ernst/Voll nimmt.

Wobei die Person in der Situation nicht in der Lage ist,
Privat und Forum auseinander zu halten.
(die Fallstricke vermeintlicher Anonymität)

Ähnlich, wie eine Gruppe versucht aus Angst
heraus ins Lächerliche zu ziehen, um Spannung abzubauen.

Gibt aber bessere Methoden dafür, weil es
a) keine Lösung ist und b) unhöflich.

kA in welchem Film du schon wieder steckst, und ja es erinnert mich auch an eine bestimmte Kiffer-Mentalität verqueres bla bla höchst wichtig zu finden.

Dabei sind es nur du und dein Frauchen die irgendwas daherlabern und eben deswegen auch nicht ernst genommen werden.
Vielleicht beteiligt ihr beiden euch selber mal an dem Thema und argumentiert euren Quatsch, habe immernoch nichts lesen können, ausser OT von euch beiden.

ist ja auch eine Argumentation von mir, deswegen das "Jaja" :D

Davon abgesehen sind manche Dinge auch schwer zu belegen, weil das hier nur ein Forum ist und nicht jeder den gleichen Background hat.

ja natürlich, sehe ich genauso.

Nur je weniger fundiert ein post ist, desto mehr muss man damit rechnen, dass das hinterfragt wird. Und wenn stattdessen nichts kommt ausser persönliches Getratsche "das machst du jetzt, weil du bla bla" und letztlich "ich werde eh nicht ernst genommen", dann ist das einfach.....:nicht ernst zu nehmen. ;)

Wir sind ja nicht mehr 5 Jahre alt und so naiv, dass wir alles aus der Hand fressen was geboten wird.

es existiert ein interesse an der generellen rezession der applikation relativ primitiver methoden komplementär zur favorisierung adäquater komplexer algorithmen.

dr.dipl.mag.ara

Werbung:
Zurück
Oben