weiblich - männlich - thematik

Werbung:
ach ja.... meinst Du damit ich soll rekapitulieren, wann ich Dich ernst nahm? Und evtl auch erklären, wann dies aufhörte?

Kann ich gerne machen, damit, wie Etc. heute schrieb, es da steht, und ich seh das ja ebenfalls so.....

:D LoL

Nein, ich meine damit, dass es meiner Ansicht nach für dich eigentlich keinen Grund gibt, mich ernst zu nehmen.

Passt scho ;)

Nein, ich meine damit, dass es meiner Ansicht nach für dich eigentlich keinen Grund gibt, mich ernst zu nehmen.

Passt scho ;)

Stimmt, ich habe keinen Grund jemand ernst zu nehmen, der von etwas schreibt, das er nicht weiss, und auch keinerlei Lust hat, dies zu ändern.

Ich hatte dir z.B. die Frage gestellt, was an der Sache, die ich postet unlogisch sein soll, und ich bat Dich das zu erläutern....

Wie ich erwartete interessiert Dich das aber gar nicht, also ist es Polemik.......

Wenn ich von mir ausgehe, würde ich wenn ich Du wäre entweder mich besser informieren, oder die Klappe halten...

Ich finde ohne Verständnis von Zeit lässt sich
die Thematik weiblich-männlich nicht annähernd erfassen.

Ohne Verständnis von Zeit, ist es Theorie,
dass eine Frau vor einer Schwangerschaft Mutter ist,
auch wenn sie nicht schwanger werden sollte.

Was den Blick verklärt auf 10 21 und damit 3 und 4 , 7 und 11 (Kraft)
und die 1 notwendig macht für die 12 ;-)

Jetzt ist ohne 12 die 1 unmöglich.

Die Antwort liegt darin, dass der Mensch nicht asynchron sein kann,
auch wenn sich Mensch so empfindet.

Was die Frage aufwirft, warum Gefühle immer echt sind
und diskriminiert werden.

Kennst du Gerald Hüther ("Evolution der Liebe", "Biologie der Angst") auch?
Precht als Philosophen und Hüther als Neurobiologen parallel zu lesen ist genial - wo sie ja auch grundsätzlich übereinstimmen und sich auch zitieren.
Passen beide prima zu dieser diskussion hier.
Sie beschreiben ja beide aus ihren persönlichen blickwinkeln, was menschlein zu menschlein drängt - und es ist eben bei weitem nicht nur der Fortpflanzungstrieb/ todes-angst (weil man sich mittels zeugung (der 5) "unsterblich" machen möchte).

Ganz einsam steht sie hier und wird immer wieder ganz gerne vergessen, belächelt oder verwurschtelt.
Ja, ich gebe zu, sie ist etwas unordentlich.:)

Hüther ist mir bekannt, die Werke oben nicht. Daher, ich fänd´s sehr spannend, wenn du das vlt. etwas ausführen magst? Damit sie nicht so einsam und alleine da steht, dieselbige?

:)

Werbung:
Stimmt, ich habe keinen Grund jemand ernst zu nehmen, der von etwas schreibt, das er nicht weiss, und auch keinerlei Lust hat, dies zu ändern.

Ich hatte dir z.B. die Frage gestellt, was an der Sache, die ich postet unlogisch sein soll, und ich bat Dich das zu erläutern....

Wie ich erwartete interessiert Dich das aber gar nicht, also ist es Polemik.......

Wenn ich von mir ausgehe, würde ich wenn ich Du wäre entweder mich besser informieren, oder die Klappe halten...

Nein, schau mal: In diesem Thread geht es in meinen Augen nur noch um persönlichen Kram, schon lange nicht mehr darum, sich über ein Thema auszutauschen.
Mein Eindruck ist, dass du weder ein Interesse daran hast, zu lesen, was ich dir mitteilen wollte, noch daran, dass ich dich verstehe. Viel eher sieht's mir nach gegenseitigem Vorführen aus, und das Ganze wird nebenbei recht lieblos abgehalten.
Mich dem anzuschließen, ist mir schlicht und ergreifend zu anstrengend für dieses Setting hier.

Zurück
Oben