weiblich - männlich - thematik

Und warum hat sich dann Balzverhalten entwickelt, wenn doch Vergewaltigung die Regel war und sich durchgesetzt hat (als erfolgreiches Modell)?

Was ist dann Erotik/Lust, wenn Geilheit ausreicht?

Zäum doch bitte nicht das Pferd von hinten auf... Zuerst Balzverhalten, DANN Vergewaltigung als Mittel der Fortpflanzung (und um Himmels willen: nicht ausschliesslich und selten)

Und was Erotik ist wirst Du wissen, dass die sich von Männer und Frauen etwas unterscheidet (auch wenn es hier wieder Anpassungen gibt... Varianzen)

Werbung:
Zäum doch bitte nicht das Pferd von hinten auf... Zuerst Balzverhalten, DANN Vergewaltigung als Mittel der Fortpflanzung (und um Himmels willen: nicht ausschliesslich und selten)QUOTE]

Wenn es nicht ausschließlich sondern selten war, wieso kann man es dann pauschalisieren?
Wieso setzt sich eine Reaktion (beim Weibchen) generell durch, die nur selten benötigt wird und daher kaum evolutionäre Relevanz hat?

Das steht im Wiki Artikel. :-)

Ich glaube nicht, dass das selten war.

Ich erwarte mir nicht viel von Scheiterhaufengesellschaften,
Kriegstreibern, usw.

Werbung:
Ja.

Deshalb sind ja auch alle verwirrt und lieb zu mir,
weil keiner versteht, was ich sage. :D

Wie soll etwas sofort verstanden werden und klar sein, wenn es eben noch nicht verstanden wird.

Wie soll das gehen?

Man weiss eben nicht, was man nicht weiss.

Jetzt du. ;)

Jetzt ich was?
Ich meine was kann ich dazu groß schreiben?

Etwas zu verstehen ist das Ende einen Prozesses. Was nicht verstanden wird kann aber potentiell verstanden werden.
Das setzt Auseinandersetzung voraus, was aber mit dir zumindest via Forum anscheinend nicht möglich ist.
Ich meine das nicht böse, ehrlich. Es ist lediglich meine Einschätzung.

Ich kenne aus Erfahrung dieses Später-raffen aus dem Ursache umgibt Wirkung-Thread.
Nur wurde da imho auch anders diskutiert.

Wie du dazu kommst nicht ernst genommen zu werden ist mir zwar immernoch unklar, klarer wird es aber auch nicht werden.
Mir ist es mittlerweile auch recht egal (mutmaßlich wirst du wenn, dann nur auf diesen Satz reagieren, aber selbst wenn nicht macht es nix, jedenfalls keinen Unterschied).

Offensichtlich gehts für einige hier nur nebulös und mit Zahlen, Planeten und bunten Kärtchen.:tomate:

Zurück
Oben