Wega

Na, offensichtlich weißt du aber sehr viel über verschiedenste außerirdische Welten. Und offenbar ebenfalls, dass sich diese "Frequenz-Technologie" (übrigens ein so vager Begriff, dass er alles und nichts bedeuten kann) auf gedanklicher Ebene zum Einsatz kommt. Das ist doch schonmal was. Wenn du das schon weißt, müsstest du doch auch die Art der Frequenzen kennen. Frequenzen an sich sind ja noch keine Gedanken und Gedanken sind mehr als bloße Frequenzen. Dazu muss man kein Wissenschaftler sein, nur einer, der's erfahren hat. Und entweder hast du das, oder du fabulierst hier was zusammen.
Ich könnte dir hier auch eine Geschichte von irgendwelchen grünen Hampelmännern vom Planeten XY erzählen und mit ein bisschen Fantasie in doppelter Länge und Detailgenauigkeit.
Ich wollte dahingehend nicht zu sehr ins Detail gehen, da mich technische Einzelheiten bisher nicht sonderlich interessiert haben - nur eben so, dass ich mir ein Bild machen konnte. Frage am Besten Meikel nach solcherlei Einzelheiten. Ich bin sicher, er kann dir das haarklein erklären.

Werbung:
Dass ein Weganer überhaupt sterben kann, liegt an den Ansammlungen von Umweltstoffen. Es sind Strahlen, die eine Schädigung bewirken
Ja, da geht es den Weganer-Kumpels nicht besser als uns. Das Einzige, wovor der echte Wega-Esoteriker wirklich Schiss hat, sind schädliche "Strahlen". Denn der Wega-Eso weiß, dass es von Strahlen nur so wimmelt. Planetenstrahlung, kosmische Strahlung, Magnetstrahlung, Elektrostrahlung, Sonnenstrahlung, Ausstrahlung. Gottseidank gibt es für jede Strahlung ein passendes Metall, das je nach Neigung und Strahlung und Fingerspitzengefühl des Schlossermeisters die böseböse Strahlung abwendet oder "bündelt".

Das kann man hier noch genauer nachlesen: Esoteriker ärgern

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da geht es den Weganer-Kumpels nicht besser als uns. Das Einzige, wovor der echte Wega-Esoteriker wirklich Schiss hat, sind schädliche "Strahlen". Denn der Wega-Eso weiß, dass es von Strahlen nur so wimmelt. Planetenstrahlung, kosmische Strahlung, Magnetstrahlung, Elektrostrahlung, Sonnenstrahlung, Ausstrahlung. Gottseidank gibt es für jede Strahlung ein passendes Metall, das je nach Neigung und Strahlung und Fingerspitzengefühl des Schlossermeisters die böseböse Strahlung abwendet oder "bündelt".

Das kann man hier noch genauer nachlesen: Esoteriker ärgern
Warum überlassen wir nicht diese wissenschaftliche Ausarbeitung deinen Zeta-Freunden, die diese Informationen sicherlich abrufen können? Das würde mich zeitlich entlasten.

Warum überlassen wir nicht diese wissenschaftliche Ausarbeitung deinen Zeta-Freunden, die diese Informationen sicherlich abrufen können? Das würde mich zeitlich entlasten.
Vielleicht es ist es an der Zeit, um etwas klarzustellen:

Ich habe ebenso wenig Freunde in der Zeta Reticuli Konstellation, wie ich Freunde bei den Eskimos oder den Leuten in Botswana habe. Nur weil mich der eine oder andere Higher Ups aus irgendwelchen Gründen gelegentlich aufsucht, bezeichne ich ihn noch lange nicht als Freund. Es gibt nur einen Einzigen von ihnen, den ich als Freund bezeichne und der gehört zu nichts von alledem, sondern er ist ein Higher Up, der über alle bekannten außerirdischen Zivilisationen hinausreicht, dass ich es dir nicht mal beschreiben kann.

Meine Erfahrung ist: Man kann diese Typen nicht einfach beliebig rufen, so dass sie dem Ruf unverzüglich folgen und auch prompt erscheinen. Sie verfolgen Absichten und Interessen, die wir nicht mal ansatzweise verstehen können.

Wenn du zeitlich entlastet werden möchtest, dann liegt das nicht an den Greys oder sonst jemanden, sondern allein an dir, etwas zu ändern und dich mit Dingen zu beschäftigen, die du weniger als Last empfindest. Das ist ein gut gemeinter Rat.

Vielleicht es ist es an der Zeit, um etwas klarzustellen:

Ich habe ebenso wenig Freunde in der Zeta Reticuli Konstellation, wie ich Freunde bei den Eskimos oder den Leuten in Botswana habe. Nur weil mich der eine oder andere Higher Ups aus irgendwelchen Gründen gelegentlich aufsucht, bezeichne ich ihn noch lange nicht als Freund. Es gibt nur einen Einzigen von ihnen, den ich als Freund bezeichne und der gehört zu nichts von alledem, sondern er ist ein Higher Up, der über alle bekannten außerirdischen Zivilisationen hinausreicht, dass ich es dir nicht mal beschreiben kann.

Meine Erfahrung ist: Man kann diese Typen nicht einfach beliebig rufen, so dass sie dem Ruf unverzüglich folgen und auch prompt erscheinen. Sie verfolgen Absichten und Interessen, die wir nicht mal ansatzweise verstehen können.

Wenn du zeitlich entlastet werden möchtest, dann liegt das nicht an den Greys oder sonst jemanden, sondern allein an dir, etwas zu ändern und dich mit Dingen zu beschäftigen, die du weniger als Last empfindest. Das ist ein gut gemeinter Rat.
Das klingt sehr geheimnisvoll, da ich in der Annahme war, dass es sich um Zetaner handeln müsse, mit denen du zu tun hast. "Jupitana" gehört der Sirius-Gemeinschaft, also müssten die von dir benannten mit den Sirianern zu tun haben. Aber haben nicht auch andere Rassen diese hohen geistigen Fähigkeiten?
Physik, Chemie und Biologie sind für mich nicht derart von Interesse, um mich intensiv damit beschäftigen zu wollen. Derartiges machen andere beruflich und verdienen entsprechend daran. Wenn es ihr Hobby ist umso besser.

Das klingt sehr geheimnisvoll, da ich in der Annahme war, dass es sich um Zetaner handeln müsse, mit denen du zu tun hast. "Jupitana" gehört der Sirius-Gemeinschaft, also müssten die von dir benannten mit den Sirianern zu tun haben. Aber haben nicht auch andere Rassen diese hohen geistigen Fähigkeiten?
Physik, Chemie und Biologie sind für mich nicht derart von Interesse, um mich intensiv damit beschäftigen zu wollen. Derartiges machen andere beruflich und verdienen entsprechend daran. Wenn es ihr Hobby ist umso besser.
Jede Zivilisation im Universum ist dadurch charakterisiert, dass sie über kein beliebiges, sondern ein ganz bestimmtes Potential an geistigen Fähigkeiten verfügt.
Denn genau diese Fähigkeiten sind es, die sie ausmachen.
Und bei vielen kommen diese Fähigkeiten durch eine Körperlichkeit zum Ausdruck, die sie damit umsetzen können.
Denn sonst könnten wir sie nicht voneinander unterscheiden.
Und sehr viele Lebewesen "da draußen" benutzen überhaupt keine biologischen Körper mehr, um sich zum Ausdruck zu bringen. Und da fängt es an, für uns Menschen schwierig zu werden. Sehr schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage dich. Weil du hier deine Geschichten verbreitest und es nicht um Meikels Higher Ups geht.
Ich muss diese Dinge erfragen und habe keine wissenschaftliche Ausbildung oder tiefgreifendes Interesse an Biologie, Chemie oder Physik, wenn du verstehst. Dennoch werde ich versuchen, die richtigen Fragen zu stellen und die Antworten in einem Zusammenhang niederschreiben. Vordergründig interessiert mich Grundsätzliches und das Gesellschaftliche an einer Zivilisation. Insgesamt gesehen ein zeitaufwendiges Unterfangen bei derart vielen Rassen, die hochtechnisiert sind und diese Erde besuchen.

Jede Zivilisation im Universum ist dadurch charakterisiert, dass sie über kein beliebiges, sondern ein ganz bestimmtes Potential an geistigen Fähigkeiten verfügt.
Denn genau diese Fähigkeiten sind es, die sie ausmachen.
Und bei vielen kommen diese Fähigkeiten durch eine Körperlichkeit zum Ausdruck, die sie damit umsetzen können.
Denn sonst könnten wir sie nicht voneinander unterscheiden.
Und sehr viele Lebewesen "da draußen" benutzen überhaupt keine biologischen Körper mehr, um sich zum Ausdruck zu bringen. Und da fängt es an, für uns Menschen schwierig zu werden. Sehr schwierig.
Ich verstehe wahrscheinlich, was du meinst. Sie können astral reisen, sich materialisieren und sich danach in ihren Körper zurückbegeben, Körper übernehmen, hypnotisieren und Gene durch ihren Geist beeinflussen. Zusätzlich haben gewisse Spezies ihre ungeheure Technologie in allen Bereichen der Wissenschaft. Hinzu kommt ihre Politik.

Werbung:
Ich verstehe wahrscheinlich, was du meinst. Sie können astral reisen, sich materialisieren und sich danach in ihren Körper zurückbegeben, Körper übernehmen, hypnotisieren und Gene durch ihren Geist beeinflussen. Zusätzlich haben gewisse Spezies ihre ungeheure Technologie in allen Bereichen der Wissenschaft.
Jede Technologie ist die Umsetzung der jeweils verfügbaren geistigen Fähigkeiten.
Egal, welche Technologie es betrifft, ob die von Pferdekutschen, Flugzeugen, oder was auch immer.

Zurück
Oben