Wega

Ja, 50 Jahre Rente sind wenig im Verhältnis gesehen.
Ich finde es interessant, politische Systeme zu vergleichen,; obwohl ich noch sehr wenig weiß - paradiesische Lebensumstände gibt es wohl nicht in diesem Weltall. Überall muss wohl innerhalb der Gemeinschaft gearbeitet werden.

Werbung:
Es gibt dort eine Bevölkerungskontrolle. Es gibt eine Verhütungsvorschrift. Wenn ein Paar Kinder bekommen möchte, muss es sich mehreren Untersuchungen stellen. Die Ärzte stellen eine Prognose über das Wunschkind. Wenn es keine gesundheitlichen Makel aufweisen wird, werden die Kindesanwärter auf eine Warteliste gesetzt. Die Ärztekammer benachrichtigt in Reihenfolge der Anträge die Kindesanwärter, wenn eine Zeugung stattfinden darf.
Schrecklich!

Sie können ein Alter von 300 Jahren erreichen, dank ihrer Gen-Technologie.
Hier auf der Erde funktioniert die DNA schon schon seit Millionen von Jahren.
Vielleicht sollten die Weganer mal vorbeischauen um etwas dazuzulernen?
Wer will schon immer in denselben "biologischen Klamotten" rumlaufen, 300 Jahre lang. Großer Gott!

Erdenjahre oder Wega-Jahre?
Übrigens, wie spät ist es gerade im Wega-System? Tag, Monat, Jahreszahl, Uhrzeit, das genügt, - weißt du das?
Zählen die dort Erdumdrehungen oder die Anzahl von Umdrehungen ihrer Planeten?
Oder wie kommen die "300 Jahre" zustande?

Zuletzt bearbeitet:
Der Planet Wega 3 ist auch ein Nachbar. Auch Verwandte, die auf ihm leben und unterhalb seiner Oberfläche. Sie unterscheiden sich äußerlich nur durch ihre Makellosigkeit. Eine Hochkultur. Wega 3 hat eine Zentral-Regierung. Es gibt ein virtuelles Finanzsystem. Die Bewohner sind geimpft mit einem Nano-Chip, der sie mit einem Computersystem verbindet. Jeder Erwachsene besitzt einen Computer mit dreidimensionalen Darstellungen. Sie bedienen ihn per Gedanken (Frequenz-Technologie).
Sie können ein Alter von 300 Jahren erreichen, dank ihrer Gen-Technologie. Es gibt eine Unterstufen-Schule und weiterführende Schule (Hochschule), Berufsschulen und Universitäten.
In diesem Solidaritäts-System gibt es keine Armut, aufgrund von steuerlichen Abgaben. Geringverdiener bekommen einen staatlichen Zuschuss. Arbeitslose gibt es nur wenige, die aber dann irgendwohin vermittelt werden. Auch Berufsschulabgänger und fertig Studierte werden staatlich vermittelt. Das Rentenalter beginnt mit 250 Jahren; die Rentner erhalten eine Einheitsrente.
Ein soziales Auffangsystem kann man sagen.
Irgendwie sind sie alle gleich, oder irre ich mich? Als hätten Menschen diese Zivilisationen gegründet … oder EngelChristians … :sneaky:

Kannst du denn diese Frequenz-Technologie genauer erläutern?

Auch Berufsschulabgänger und fertig Studierte werden staatlich vermittelt.
Es ist wirklich sehr bedauerlich und höchst naiv, eine Zivilisation als Hochentwicklung zu bezeichnen, die Berufsschulen für ihren Nachwuchs benutzt.
Für mich besteht ein Hochentwicklung darin, dass sie Telepathie benutzt.
Jedes Mitglied einer solchen Gemeinsamschaft erhält sofort und ohne Verzögerung die Kenntnisse von jemand Anderem, der etwas entwickelt oder konstruiert hat.
Sämtliche Einzelheiten, ohne sie selbst verifizieren zu müssen. Der Wegfall aller Schulen und Ausbildungsbetriebe ist die Folge.
Jedes Mitglied hat sofortigen Zugang zum Wissen der gesamten beteiligten Zivilisation.
Was für enorme Entwicklungsmöglichkeiten für eine solche Zivilisation sich ergeben, kann man nicht mal erahnen.

Berufsschulen im Wega-System? - schmunzel

Hier auf der Erde funktioniert die DNA schon schon seit Millionen von Jahren.
Vielleicht sollten die Weganer mal vorbeischauen um etwas dazuzulernen?
Wer will schon immer in denselben "biologischen Klamotten" rumlaufen, 300 Jahre lang. Großer Gott!

Erdenjahre oder Wega-Jahre?
Übrigens, wie spät ist es gerade im Wega-System? Tag, Monat, Jahreszahl, Uhrzeit, das genügt, - weißt du das?
Zählen die dort Erdumdrehungen oder die Anzahl von Umdrehungen ihrer Planeten?
Oder wie kommen die "300 Jahre" zustande?
Die 300 Jahre sind schon umgerechnet. Die Bewohner von Wega 3 könnten durchaus älter werden, aber der Regierung ist nicht daran gelegen dieses durch die Gen-Technologie erreichbar zu machen. Sie fürchtet ein Chaos bei lebensverlängernden Genen - eine Heraufsetzung der Lebenserwartungen wäre mit einer Umstrukturierung verbunden, die viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Es gibt aber im Geheimen Computer-Programme, die an einer Umsetzung arbeiten. (Falls hier ein Weganer mitliest: Eine Demonstration würde euer System gefährden; eine Lösung ist noch nicht gefunden worden).
Wenn die Körper ausgereift sind, greift auch wieder die Gen-Technologie, die Zellenerneuerung bewirkt. Dass ein Weganer überhaupt sterben kann, liegt an den Ansammlungen von Umweltstoffen. Es sind Strahlen, die eine Schädigung bewirken. Vielleicht können dir deine Freunde das besser erklären. Es würde zu weit führen in diesem Thread. Sie müssten eigentlich Informationen haben über diese Bewohner von Wega 3? Vielleicht könnten sie, wenn du wieder Kontakt hast, das eine oder andere bestätigen oder beisteuern?
Aber es gibt Bewohner, die schon mit den fünfzig Jahren Rente nicht zufrieden sind (Astralerlebnis). Wenn ich jetzt noch etwas zur Sprache der Weganer mitteilen würde, wäre das Ganze noch unglaublicher.

Irgendwie sind sie alle gleich, oder irre ich mich? Als hätten Menschen diese Zivilisationen gegründet … oder EngelChristians … :sneaky:

Kannst du denn diese Frequenz-Technologie genauer erläutern?
Ich bin kein Wissenschaftler und habe auch kein technisches Verständnis. Ich wollte nur einen mehr oder weniger groben Einblick geben in außerirdische Welten.

Ich bin kein Wissenschaftler und habe auch kein technisches Verständnis. Ich wollte nur einen mehr oder weniger groben Einblick geben in außerirdische Welten.
Na, offensichtlich weißt du aber sehr viel über verschiedenste außerirdische Welten. Und offenbar ebenfalls, dass sich diese "Frequenz-Technologie" (übrigens ein so vager Begriff, dass er alles und nichts bedeuten kann) auf gedanklicher Ebene zum Einsatz kommt. Das ist doch schonmal was. Wenn du das schon weißt, müsstest du doch auch die Art der Frequenzen kennen. Frequenzen an sich sind ja noch keine Gedanken und Gedanken sind mehr als bloße Frequenzen. Dazu muss man kein Wissenschaftler sein, nur einer, der's erfahren hat. Und entweder hast du das, oder du fabulierst hier was zusammen.
Ich könnte dir hier auch eine Geschichte von irgendwelchen grünen Hampelmännern vom Planeten XY erzählen und mit ein bisschen Fantasie in doppelter Länge und Detailgenauigkeit.

Werbung:
Es ist wirklich sehr bedauerlich und höchst naiv, eine Zivilisation als Hochentwicklung zu bezeichnen, die Berufsschulen für ihren Nachwuchs benutzt.
Für mich besteht ein Hochentwicklung darin, dass sie Telepathie benutzt.
Jedes Mitglied einer solchen Gemeinsamschaft erhält sofort und ohne Verzögerung die Kenntnisse von jemand Anderem, der etwas entwickelt oder konstruiert hat.
Sämtliche Einzelheiten, ohne sie selbst verifizieren zu müssen. Der Wegfall aller Schulen und Ausbildungsbetriebe ist die Folge.
Jedes Mitglied hat sofortigen Zugang zum Wissen der gesamten beteiligten Zivilisation.
Was für enorme Entwicklungsmöglichkeiten für eine solche Zivilisation sich ergeben, kann man nicht mal erahnen.

Berufsschulen im Wega-System? - schmunzel
Die Bewohner von Wega 3 verfügen nicht über die Gabe der Telepathie. Aber soweit ich weiß, bekommen neu erschaffene Zetaner auch in einer Einrichtung Wissen vermittelt (Zeta Retikuli 1). Sie haben ein hohes Erinnerungsvermögen. Sie sind beinahe wie Computer, benutzen aber auch welche.

Zurück
Oben