Wassermann - 2009 - Wandel?

satyya

Mitglied
Hallo ihr lieben!

Mich würde sehr interessieren, wie andere Wassermänner das Jahr 2009 erlebt haben.. bzw erleben.

Hat sich euer Leben in irgendeiner Art und Weise "gewandelt" sowie es prophezeit wurde?

Ich persönlich bin doppelter Wassermann - und bei mir ist dieses kein Stein auf dem anderen geblieben...und der Prozess ist noch nicht abgeschlossen.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße
:umarmen:

Werbung:
Bei mir ist so ziemlich alles in Bewegung. Ich würde keinen € darauf setzen das ich im Dezember noch verheiratet bin. Alles in allem das heftigste Jahr an das ich mich erinnern kann. Und es ist ja noch nicht zuende :autsch: .

hallo und noch ein wassermann,-)

ich hab anfang des jahres auch geschmunzelt*...haja....so heisst es doch jedes jahr!

doch dann..... gings hollter die pollter!

der absolute umbruch!

arbeit, familie... mein lebensweg wurde mir knall hart vor augen geführt.

ich bin noch immer im umbruch, weiss auch gar net wie lang sichs noch hinzieht..... seit aug 09 wurde es heftiger .... seit okt 09...extrem....

das heftige is, man kann nix dagegen tun.... habs ja erst versucht... gegen zulenken....vergebens!

hätte nie daran geglaubt.... bis ich mitten drin war.....

grüsse jona

Hallo,

auch Wassermann,

es passiert in diesem Jahr zwar mehr wie zB in den letzten zweien,
doch gab es für mich schon Jahre da passierte wesentlich mehr.
Doch die Sachen , die sich dieses Jahr ereigneten, sind zwar mit einigen Veränderungen verbunden aber haben sich bisher für mich verbessert.

habe natürlich meinen Teil beitragen müssen, ohne wärs nichts geworden;)

Weiss natürlich nicht was da noch kommt, aber bisher gings in den positiven Bereich.
Und als Wassermann habe ich nunja auch nichts gegen Veränderung einzuwenden:)

LG
flimm

Wassermann 2009
Thema: Wandel
Jupiter schenkt dir ein Jahr lang Vertrauen, Mut, Humor und Lebensfreude! Allerdings ist er nicht allein in deinem Zeichen, sondern trifft sich dort mit Chiron und Neptun. Diese drei Energien entfalten im spirituellen Bereich ihre größte Kraft: Es geht um Erweiterung, Hingabe und Auflösung. Auch wenn – abhängig vom Geburtshoroskop – ein Lebensbereich besonders betroffen sein wird, spürst du eine tiefe Verunsicherung – trotz Jupiters Unterstützung. Vieles wird auf einmal mit einem Fragezeichen versehen. Befriedigende Antworten sind leider nicht in Sicht. Du musst eine Weile im Nichts hängen bleiben. Für diesen inneren Prozess ist niemand verantwortlich, suche also keinen Schuldigen.
1. Dekade, 20.1. – 31.1.:
Nutze Jupiters Einfluss in den ersten 6 Wochen des Jahres. Dann baue die in die Wege geleiteten Projekte aus, aber erwarte vor 2010 keine Ergebnisse. Alles dauert jetzt ein wenig länger als erwartet.
2. Dekade, 31.1. – 9.2.:
Dich trägt Jupiter auf Händen. Du neigst jedoch ein wenig zu Übertreibungen, Verschwendung und Wunschdenken. Gut, dass Saturn dich bis Spätsommer immer wieder an Umsicht und Mäßigung erinnert.
3. Dekade, 9.2. – 18.2.:
Am besten, du stellst dich schon mal auf die vollständige Auflösung deiner bisherigen Identität ein. Ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist, hängt davon ab, wie sehr du an dieser Identität hängst. Lass los und falle ins Paradies!

hallo,

hast du ja schön beschrieben, doch dies gilt eben NUR für die Wassermann-Sonne.

Somit ist es vom Prinzip viel zu oberflächlich.

Ohne das eigene Gesamthoroskop zu betrachten , wo steht bei einem selbst Chiron/Neptun/Jupiter usw. kann man das leider nicht verallgemeinern.

Vielleicht allgemein Wandel, das mag man sagen, aber wie er ausgeht, das ist doch von vielen anderen Dingen noch abhängig.

Man kann doch nur das leben, was vom Radix vorgegeben ist.
Also den Chiron nur so, wie ich ihn bei mir im Radix zu stehen habe usw.

Ebenso spüren manche Transite wesentlich früher wie andere, usw.

Sorry, aber die Aussagen sind mir einfach viel zu Allgemein und können sogar vom Radix abhängig, ganz anders werden.
Das trifft so vielleicht für 1 % der Wassermänner zu.

LG
flimm

Werbung:
ja, kann gut möglich sein :)

Hab mir auch ein spezielles erstellen lassen-
auch da hat sich schon einiges abgezeichnet.

es bleibt auf jeden fall noch spannend

Zurück
Oben