Von Wassermann zu Wassermann ...

• Ersteller Ersteller Mastani
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mastani

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu in dieser Runde und ein "Frischling" in Sachen Astrologie.

Ich bin gerade dabei mich mir meinem eigenen Horoskop auseinander zusetzen.

Ich bin eine Wassermännin mit Fische-AC und Mond im Schützen und habe sehr viele Planeten im 12. Haus, im Wassermann und im Schützen, im 9. Haus bzw. 10. Haus, im Steinbock.

Schon als Kind war ich eine kleine Individualistin. Ich liebe Menschen, es fällt mir sehr leicht anderen ins Gespräch zu kommen. Auch scheine ich irgendwie eine gute Menschenkenntnis zu haben. Ich lache gerne und finde Menschen, die einen guten Humor besitzen sehr sympatisch.

Von allen Bereichen der Esoterik erscheint mir die Astrologie als eine sehr bodenständige Natur.

Allerdings merke ich auch, dass ich mit meiner gelebten Individualität etwas anzuecken scheine. Meine persönliche Freiheit und Unabhängigkeit sind mir sehr wichtig.

Durch meinen Fische-AC bin ich zwar einfühlsam, aber mit meinem Schütze-Mond scheint mein Temperament dann doch mit mir durchzugehen. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob eine kleine (liebevolle) Kriegerin in mir stecken würde.

Ich fühle mich in einer Jeans, einem T-Shirt, samt einem passenden Blazer und Sneakers 1.000 mal wohler, als in einem schönen Kleidchen und hohen Schuhen. Und im Gegensatz zu meinen Freundinnen interessiere ich mich auch nicht für Fashion, Stars und Sternchen, sondern zB für Fußball. Ich habe ein gutes Händchen für Technik und ein besseres Verständnis für handwerkliches Arbeiten, als für Stricken.

Mich würde gerne interessieren, wie sich andere WassermännerInnen selbst erleben und auch wie sie anderen Tierkreiszeichen erlebt werden.

Vielleicht entsteht ja ein netter Austausch.

Werbung:
Liebe Mastani