Von Wassermann zu Wassermann ...

• Ersteller Ersteller Mastani
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mastani

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu in dieser Runde und ein "Frischling" in Sachen Astrologie.

Ich bin gerade dabei mich mir meinem eigenen Horoskop auseinander zusetzen.

Ich bin eine Wassermännin mit Fische-AC und Mond im Schützen und habe sehr viele Planeten im 12. Haus, im Wassermann und im Schützen, im 9. Haus bzw. 10. Haus, im Steinbock.

Schon als Kind war ich eine kleine Individualistin. Ich liebe Menschen, es fällt mir sehr leicht anderen ins Gespräch zu kommen. Auch scheine ich irgendwie eine gute Menschenkenntnis zu haben. Ich lache gerne und finde Menschen, die einen guten Humor besitzen sehr sympatisch.

Von allen Bereichen der Esoterik erscheint mir die Astrologie als eine sehr bodenständige Natur.

Allerdings merke ich auch, dass ich mit meiner gelebten Individualität etwas anzuecken scheine. Meine persönliche Freiheit und Unabhängigkeit sind mir sehr wichtig.

Durch meinen Fische-AC bin ich zwar einfühlsam, aber mit meinem Schütze-Mond scheint mein Temperament dann doch mit mir durchzugehen. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob eine kleine (liebevolle) Kriegerin in mir stecken würde.

Ich fühle mich in einer Jeans, einem T-Shirt, samt einem passenden Blazer und Sneakers 1.000 mal wohler, als in einem schönen Kleidchen und hohen Schuhen. Und im Gegensatz zu meinen Freundinnen interessiere ich mich auch nicht für Fashion, Stars und Sternchen, sondern zB für Fußball. Ich habe ein gutes Händchen für Technik und ein besseres Verständnis für handwerkliches Arbeiten, als für Stricken.

Mich würde gerne interessieren, wie sich andere WassermännerInnen selbst erleben und auch wie sie anderen Tierkreiszeichen erlebt werden.

Vielleicht entsteht ja ein netter Austausch.

Werbung:
Liebe Mastani

ich bin zwar kein Wassermann, habe aber sehr viel mit Wassermännern zu tun. Die Wassermannsonne und der Schütze-Mond sind schon sehr freiheitsliebend. Es kommt immer auf die Aspekte an, ob die "Pferde mit einem dadurch gehen". Für weitere Beantwortung wären deine Geburtsdaten wichtig. Immerhin sind wir hier in einem Astrologieforum. :whistle:

:)

Liebe Mastani,

Mit der Wassermannsonne und dem Schützemond bist du wirklich freiheitsliebend. Könnte mir vorstellen, dass eine lockere Beziehung dir lieber wäre, als eine wo man sich nur auf der Pelle hockt.
Und Jeans und T-Shirt sind auch vorteilhafter, sollten mit Frau mal die Pferde durchgehen oder man auf selbigem davon reiten wollen.:move1:

Wassermänner sind sehr interessante, inspirierende, humorvolle, tolerante Menschen, mit denen ich sehr gut auskomme. :flower2:

Liebe Floo,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort!

Weshalb laufen dir so viele Wassermänner über den Weg?

Eigentlich geht es mir primär vielmehr darum, wie sich Wassermänner selbst erleben und wie sie erlebt werden.

Gerne gewähre ich dir auch einen Einblick in mein Horoskop, darf dich aber diesbezüglich auf mein Profil verweisen. Vielleicht fällt dir ja das eine oder andere Detail ins Auge. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe LizzyBennet,

mit deiner Vermutung zur Beziehungsthematik liegst du sehr richtig.

Ja, stimmt. Jeans und T-Shirt sind wirklich vorteilhafter und viel bequemer! ;)

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe sindi,

ich möchte mich auch bei dir bedanken, da dir scheinbar mein Beitrag gefallen hat. Vielleicht verrätst du mir irgendwann auch noch das warum?

Ich wünsche auch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Werbung:
Gerne gewähre ich dir auch einen Einblick in mein Horoskop, darf dich aber diesbezüglich auf mein Profil verweisen. Vielleicht fällt dir ja das eine oder andere Detail ins Auge. :)
Ich sehe nichts. :confused:
Von Wassermännern gibt es soviele verschiedene Charaktere wie auch bei anderen Sternzeichen. Allgemein wird nur das Sonnenzeichen beschrieben ohne Rücksicht auf die Aspekte. Die 12.-Haus-Sonnen brauchen immer wieder Rückzugsmöglichkeiten, wenn es geht einen eigenen Raum/Bereich, um sich zu entspannen.
Manchmal habe ich das Gefühl, als ob eine kleine (liebevolle) Kriegerin in mir stecken würde.
Ich gehe davon aus, dass dein Schütze-Mars im Quadrat zum AC und damit auch zum DC steht. Da ist Rebellion vorprogrammiert, was sich im Alter legt. :D

:)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben