Wasserbett

Hallo Sonnenfee,

Meine Kinder lieben es, schlafen darin auch oft länger als in ihrem Bett.
ja, das habe ich auch gemerkt als ich mein Wasserbett noch hatte. Das ist
aber leider kein Kriterium dafür, dass es dann automatisch gesund ist. Das
Liegekomfort ist optimal und man schläft automatisch weit in den Tag hinein,
weil man auf 100-200 Liter mit elektrosmog verseuchtem Wasser einfach nicht
wirklich zur Ruhe kommt. Der Körper sollte nachts die Möglichkeit haben sich
zu regenerieren, sich zu öffnen. Stattdessen macht der Körper komplett zu,
weil es mit der Störung nicht zurecht kommt. Sprich: man braucht länger um
sich zu erholen.

Ich bin im moment schwanger, und genieße es ein Wasserbett zu haben.
Du vielleiht ja, aber dein Kind auf keinen Fall!

Und wg. dem Strom, man kann auch mit einer Zeitschaltuhr in der Nacht den Strom ausschalten soll angeblich nichts ausmachen weil nur 1 x am Tag aufgeheizt wird.
Den Stromkreis komplett abschalten während der Nacht ist eine Sinnvolle
Maßnahme. Ich habe tagsüber aufgeheizt und abends den Stecker komplett
rausgezogen. Hilft aber nur minimal. Wasser speichert nunmal Energien und
die 50 Hz Schwingung ist schon drin auch wenn der Stecker raus ist.

Für mich war die beste Lösung das Wasserbett rauszuschmeißen und ein
vernünftiges Bett zu kaufen.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Also, wenn dann doch alle hier so richtig Wasserbett-Begeistert sind, dann
habe ich noch eins zum Verkaufen! Ihr könnt euch per PN melden.
 
Fingerr weg vom Wasserbett!
Ich habe so ein Teil "angeheiratet", klar man liegt sehr bequem, und es schaukelt auch gar nicht. Aber seit dem habe ich Probleme mit dem Aufstehen, ruhe mich nie wirklich aus, egal wieviel ich schlafe. Für den Rücken ist Wasserbett eine Katastrophe. Am Anfang, wenn jemand schon Probleme hat, ist es eine Erleichterung, aber auf lange Sicht degeneriert die Rückenmuskulatur, wenn sie permanent absolut keinen Widerstand hat, dann hat man noch mehr Probleme als voher - beobachte gerade bei meinem Freund. Für den Wohlstand ist es auch fatal, in seinem Geschäft läuft es immer drunter und drüber. Ich hatte vorher nie Schwierigkeiten mit Geld gehabt - jetzt schon! Einfach mal das Bett umstellen ist auch nicht drin, und falls ihr umziehen müsst - na dann viel Spass! - kostet geld und nimmt zeit in anspruch.
 
Heut zu Tage gibt es schon Wasserbetten die Bodyzonen eingebaut haben die sind gerade für Menschen mit Bandscheibenproblemen gut...ich denke dass man generell nicht sagen kann ob ein Wasserbett gut oder schlecht ist den jeder bettet sich ja eben anders ...
lg mummin
 
Du hast ja gefragt, was feng shui dazu sagt - eigentlich ein klares nein. Wasser im schlafzimmer ist nicht förderlich für die gesundheit und für den wohlstand (habe leider eigene erfahrungen gemacht, die anderen hatten wahrscheinlich mehr glück, wird wohl irgenwo ein ausgleich geschaffen worden sein, oder die probleme kommen noch). Ebenso "verboten" nach feng shui ist im schlafzimmer ein spiegel, in dem sich dein bett wiederspiegelt, oder lebende zimmerpflanzen. Aber wie du schon sagst, muss jeder selber wissen :banane:
Angenehme Träume!
 
Finger weg vom Wasserbett!!!! Zu Besuch mal ein paar Stunden drauf liegen, das schadet nicht. Dauerhaft arbeitet "Wasser" als Träger von verschiedensten energetischen Einflüssen mit Dir. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, das Wasser in Deinem Bett täglich zu reinigen.....
Aus energetischer Sicht kann sich Wasser im Südwesten äußerst negativ auf alle Bewohner eines Hauses oder Wohnung auswirken:
  • Unfälle
  • Herzprobleme
  • mentale Probleme
  • Existenzielle, berufliche, finanzielle Schwierigkeiten
  • Energieverluste
jeglicher Art (Lebensfreude, Erfolg, Gesundheit etc.)
 
also ich würde die Aussage nicht so sehr pauschalisieren, auch gerade das mit dem Südwesten. Ich "brauche" z.B. Wasser als Element im SW. Mein Wasserbett hat mir auch nie geschadet. Das Wasser im Bett ist ja auch nicht zu sehen.
Das Wasser Energien aufnimmt und speichert ist schon richtig, aber es müssen ja nicht unbedingt negative Energien sein, die das Wasser speichert ;)

liebe Grüsse
Fruchti80
 
Hallo Fruchti80,

Das Wasser Energien aufnimmt und speichert ist schon richtig, aber es müssen ja nicht unbedingt negative Energien sein, die das Wasser speichert ;)
Wasser speichert alle Energien denen es ausgesetzt ist: Elektrosmog (Handy,
E-Netz, Satelliten), Wasserader, Curry-Gitter-Energien, Sha durch 'ungünstiges'
Feng-Shui, belastende Lektüre am Bett (Bildzeitung, Bild der Frau, Computer-Bild,
:weihna1 - also Klatsch und Tratsch), usw. Ich bin mir aber sicher, dass die
Paar liebevollen Gedanken im Bett das alles durchaus zunichte machen... :escape:

Wenn du das Wasserelement brauchst, geht das auch anders. Ich hoffe übrigens
nicht, dass du sowas ähnliches machst, wenn du das Feuerelement brauchst,
denn dann steht bald die Feuerwehr auf der Matte :kuss1:

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo

Gold-Silber-Schmuck: Die Farbe wird weniger Einfluss auf dich haben als das Material. Hier würde ich in ein gutes Steinkundebuch mit Heilwirkungen schauen, welche Einflüsse dir liegen und was eher nicht. Bsp. M. Gienger, die Steinheilkunde.
Natürlich spielt auch die Farbenlehre der 5 Elemente eine Rolle mit ihren stärkenden und schwächenden Elementen. Aber das ist bei der Größe vom Schmuck nicht so ausgeprägt, es sei denn du legst deine Aufmerksamkeit sehr auf Farben (Typbedingt). Dann würde ich mich danach richten und mit in meine Betrachtung einbeziehen.

Wasserbett:
Jeroen betrachtet das Wasserbett realistisch (Gute Beiträge!!).
Das Problem mit Wasserbettinhabern ist, das sie eine selbst induzierte Trance über die Auswirkungen von Wasserbetten legen. Nach dem Motto: Ich kann doch unmöglich Schuld daran sein, das ich mir nichts gutes tue. Leider ist genau das Gegenteil in unserer christlich geprägten Gesellschaft der Fall.
Es würde jetzt zu weit gehen, näher die Hintergründe von selbstzerstörerischen Verhalten zu beleuchten. Jedenfalls kann sicher(!) gesagt werden und messtechnisch belegbar, Wasserbetten gehören wie ein Mikrowellenherd auf den Müll. Es sei denn, ich nehme es in Kauf, in ein paar Jahre Folgekrankheiten zu bekommen. Das sind nachrechachierbare Fakten.
Also bitte ich alle diejenigen Wasserbettinhaber, die sich jetzt angegriffen fühlen, nicht die Energie in Aufregen zu verschwenden, sondern sich fachkundig machen.

Liebe Grüße
Aiwa
 
Zurück
Oben