Wasserbett

also wenn ich Feuer brauch zünde ich das Zimmer an, is doch logisch :mad2:
Ich hab neben dem Bett als Lektüre nur angsteinflösende Romane oder Horrorbücher aus Stephen Kings Feder liegen und ich schlafe schrecklich gut

mach die :welle: :stickout2


ich kenne auch Menschen, die sehr erfolgreich sind und gesundheitlich unbelastet, trotz oder sogar gerade durch das Wasserbett? Also auch Bekannte, die schon seit Jahren mit Wasserbett leben...

sonnige Grüsse
Fruchti
 
Werbung:
Es gibt zwischenzeitlich Heizungen fürs Wasserbett, die keinerlei Strahlung mehr rauslassen weil sie abgeschirmt sind.
Man kann die Heizung auch nachts ausschalten.

Natürlich speichert Wasser Energien. Aber man kann es energetisch reinigen, gell?
Wenn Wasserbetten Rückenprobleme verursachen dann nur, weil sie Füllmengentechnisch falsch eingestellt sind!

Ich geb meins nicht mehr her und habe seit etlichen Jahren keinerlei Rückenprobs mehr. Ich reiinige das Wasser von zeit zu zeit mit Reiki.
 
...was sagt Feng Shui zum Wasserbett ... und ich hab gelesen Gold und Silber -farben schwächen die energie der Frau was ist dann bei Gold u. Silberschmuck...?
lg mummin

Das mit den Wasserbetten ist so eine Sachen.
Einerseits schläft man wie ein Engel darin, andererseits passt sich das Wasser jeder noch so kleinen Verrenkung an und unterstützt diese.
Ich hatte 7 Jahre lang ein Wasserbett und würde es nie wieder tun.
Alles was schief ist wird unterstützt und noch schiefer (Wirbelsäule).
Da gibt es natürlich auch noch die Härtegrade der Matrazen.

Darüber hinaus hat Wasser die Angwohnheit jegliche Energie in sich aufzunehmen (bis etwa 23 Grad). Allein die Heizung im Bett ist ein negatives DOR Feld und nicht wirklich vorteilhaft. Hast du das Bett auf 19 Grad gestellt bekommst du blitzschnell eine Blasenentzündung und sonstiges Zeug und es dauert Stunden das Bett auf andere Themperatur zu bringen. Wie bei der Bodenheizung.

Energetisch: Wie gesagt, Wasser nimmt Energien auf und gibt sie nur sehr schwer wieder her. Berechnung zu ca. 1400 Liter (Doppelbett) aufzunehmender Energie freibleibend.

Gruß,
Suxxezz
 
Werbung:
Eigentlich wollte ich mir auch ein Wasserbett kaufen, da ich schon viele gute Sachen gehört habe,.. aber wie überall - gehen hier die Meinungen auseinander,.. hmm,.. ich kenn mich da zu wenig aus ob ein Wasserbett nun gut sei für mich oder nicht; Ich denke am besten lass ich mich mal beraten...
 
Zurück
Oben