Wasserbett; Wie Schlafen gegen Schmerzen?

Werbung:
Mit Rosshaarmatratze gings vielleicht....aber die ist eh so hart, dass man kein Brett mehr braucht. :D
Federkern vielleicht auch noch, aber die ganzen neuen Matratzen sind ja quasi ein Schwamm.

Ich benutz Roll Lattenroste bzw. Im Moment Paletten als Rost. Bei einer guten Matratze braucht man eh kein Luxus Lattenrost.

Federkern vielleicht auch noch, aber die ganzen neuen Matratzen sind ja quasi ein Schwamm.

Ich benutz Roll Lattenroste bzw. Im Moment Paletten als Rost. Bei einer guten Matratze braucht man eh kein Luxus Lattenrost.

Federkern war ja lange total verpönt. Metall im Bett geht ja gar nicht!!
Heute gibts zwar auch schon welche aus Kunststoff.
Wir hatten über nichts so viele Schulungen wie über Matratzen, Lattenroste und Schlafsysteme... :rolleyes:
Da wird unheimlich viel Geld damit gemacht.

Im Grunde genommen kann man sich den Großteil dieses ganzen Firlefanzes sparen.

Ich hab bei meinem Boxspringbett auch im Unterbau Federkern, das durchlüftet und drauf eine feste Kaltschaummatratze...nix mit Zonen und dem ganzen Schmafu...

So lange der Härtegrad zum Gewicht passt, ist man auf der sicheren Seite. Âhnlich wie bei Wasserbetten, die kann man auch Steinhart einstellen. Ich kaufe mir alle 2 Jahr ne "billig" Kaltschaum bei Aldi und bin zufrieden.

Hier sind's angerissene Kreuzbänder am Knie, da schmerzt es sehr wenn ein Bein seitlich belastet oder gebogen wird. Mit einer weichen Latexmatratze kam ich hinlänglich zurecht, die meisten Matratzen geben jedoch nicht weit genug nach.

Werbung:
Zurück
Oben