SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Holzbrett ist ne super Idee. Damit die Matratz bloß nicht atmen kann, sich das ganze Wasser sammeln kann und alles vollschimmelt mit Stockflecken..
das ganze Wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzbrett ist ne super Idee. Damit die Matratz bloß nicht atmen kann, sich das ganze Wasser sammeln kann und alles vollschimmelt mit Stockflecken..
Mit Rosshaarmatratze gings vielleicht....aber die ist eh so hart, dass man kein Brett mehr braucht.Holzbrett ist ne super Idee. Damit die Matratz bloß nicht atmen kann, sich das ganze Wasser sammeln kann und alles vollschimmelt mit Stockflecken..
Man schwitzt pro Nacht irgendwas zwischen 1 und 2 Liter. Wenn die Matratze dann nicht atmen kann, gibt das Stockflecken und eventuell Schimmel. Besonders da die meisten Matratze heute aus Plastik sind.das ganze Wasser?![]()
Federkern vielleicht auch noch, aber die ganzen neuen Matratzen sind ja quasi ein Schwamm.Mit Rosshaarmatratze gings vielleicht....aber die ist eh so hart, dass man kein Brett mehr braucht.![]()
Federkern vielleicht auch noch, aber die ganzen neuen Matratzen sind ja quasi ein Schwamm.
Ich benutz Roll Lattenroste bzw. Im Moment Paletten als Rost. Bei einer guten Matratze braucht man eh kein Luxus Lattenrost.
Ich kaufe mir alle 2 Jahr ne "billig" Kaltschaum bei Aldi und bin zufrieden.
Oh, kannst du da überhaupt durchschlafen,.Hier sind's angerissene Kreuzbänder am Knie, da schmerzt es sehr wenn ein Bein seitlich belastet oder gebogen wird. Mit einer weichen Latexmatratze kam ich hinlänglich zurecht, die meisten Matratzen geben jedoch nicht weit genug nach.