da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man Energielinien genauso wie Wasseradern, die einen zu einem bestimmten Zeitpunkt "stören" nicht einfach wegzaubern kann, egal mit welchem Hilfsmittel, irgendwo kommen sie an anderer Stelle wieder zum Vorschein und ich genau so wenig von einer Empfehlung, den Ort oder den Raum zu wechseln halte, habe ich es mit der Vorstellungskraft versucht und gute Ergebnisse erzielt:
Ich habe mir vorgestellt, neben oder rund um den Platz, den ich für mich optimal haben möchte, verläuft eine goldene Mauer.
Über diese goldene Mauer habe ich dann die als Störung empfundene Wasserader, Verwerfung, Stromleitung, Strahlenbelastung oder was auch immer hinausgehoben, sodass die an der Außenseite der goldenen Mauer weiter existieren konnten, mich aber nicht mehr berührten..........
Hier geht es einfach um das Ermächtigen, das heißt, ich habe eine imaginäre goldene Mauer ermächtigt, mein Schutz zu sein.
Diese "Technik" habe ich so lange angewandt, bis ich zur nächsten Ebene meines Verständnisses gelangt bin, die dann war:
Ich übte die Durchlässigkeit! Das heißt, ich habe an mir gearbeitet und ganz einfach beobachtet, wann mich was unangenehm tangiert hat, was ich eben zu diesem Zeitpunkt nicht wollte.
Ich habe dies dann angenommen und mir vorgestellt, ich bin als Ganzes vollkommen durchlässig und biete keinen Widerstand und keine Angriffsfläche.................... das hat auch funktioniert.
Nun weiß ich ja nicht, wie Du zu solchen "Hilfsphilosophien" stehst. Du erwähntest, Du beschäftigst Dich mit Reiki - ist es Dir damit noch nicht gelungen, ein für Dich harmonisches Raumklima zu erzeugen?
Für mich ging diese Erfahrung natürlich weiter......ich will Dir mit diesem Beispiel nur mitteilen, dass ich alles, was uns begegnet, als eine Chance ansehe, zu lernen und zu erkennen, welche Macht in uns ist.
Prüfe, wenn Du magst und geh Deinen Weg
in Liebe und Erkennen
Caitlinn